Marina NRW


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:849388]

Über mich

Hallo FC-ler!

Ich liebe, lebe und wohne in NRW und mein Hobby ist logischerweise die Fotografie ;-) Sonst wäre ich ja nicht hier...
Mein Interessiere liegt hauptsächlich in der Portrait-Fotografie.
Angefangen hat alles ´98 mit meiner ersten analogen SLR.
Heute bin ich total fasziniert über die digitalen Möglichkeiten,
vorallem aber über die nachträgliche Bild-Bearbeitung um das Foto wirkungsvoll zu perfektionieren!

Mittlerweile fotografiere ich mit einer EOS 7d und dazu am liebsten das EF-S 17-55mm 2.8 IS.

Über ehrliche Anmerkungen und Kritik zu meinen Fotos würde ich mich freuen, denn nur so kann man aus seinen Fehler lernen!
Ich denke genau dafür ist die FC ja auch da!
Oft gibt es ja zu Fotografien ganz verschiedene Sichtweisen...
Also her mit Euren Anmerkungen *freu mich*

Wünsche allen allzeit schöne Motive...
Marina

Kommentare 1

  • 2 8
  • 13 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse