Mariiii


kostenloses Benutzerkonto, Schnelldorf
[fc-user:1348677]

Über mich

Seit 2008 beschäftige ich mich mit Fotografie und lerne gerne neue Dinge dazu. Anfangs war ich (nur) für ein Partyportal unterwegs, wobei ich mich nach und nach in Richtung Konzertfotografie spezialisiert habe. Mittlerweile gehören einige fest eingeplante Events jedes Jahr dazu.

Ansonsten fotografiere ich je nach Lust und Laune Alles was mir gerade gefällt. Der Spaß an Fotografie soll ja nie zu kurz kommen :)

Über konstruktive Kritik freue ich mich sehr, man lernt schließlich nie aus.

********************************************************
Über meine Ausrüstung möchte ich mich hier nicht auslassen, schließlich ist die ja nur Mittel zum Zweck. Eine Bildidee umsetzten muss immer noch die Person hinter der Linse....

Kommentare 11

  • wil fried 13. Februar 2010, 12:52

    Danke für deinen konstruktiven Kommentar. Ich hab's mal ein bisschen "vernebelt". Findest du es so passender?
    Frühlingserwartung
    Frühlingserwartung
    wil fried

    LG Wilfried
  • Strada Michele 13. Februar 2010, 1:49

    Danke für Deine Anmerkung

    russ Michele
  • Kasia und Tomek 2. November 2009, 14:38

    Hallo Mariiii,
    ich danke Dir für Deinen netten Komentar, es freut mich sehr !
    Liebe Grüße Kasia
  • astrid.si 20. September 2009, 18:09

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar unter mein Bild
    liebe Grüße von astrid
  • Kasia und Tomek 14. Mai 2009, 20:33

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße Kasia
  • Wolfgang Löwenberg 12. Mai 2009, 23:06

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Natur vs. Technik".
    Der Blickwinkel war extrem unbequem ;-). Musste mich auf das Bahngleis legen und die Cam habe ich einfach auf das Gleis gestellt.
    Hat ein wenig gedauert, bis der Ausschnitt so war, wie ich ihn mir vorgestellt habe, und musste zu Hause nur richtig zugeschnitten werden.

    Liebe Grüße
    W. Löwenberg
  • Rob16 11. Mai 2009, 10:52

    Dankeschön!!!
  • Verena-W 30. März 2009, 20:10

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Marienkäfer-Foto!

    Gruß, Verena
  • MitchD 8. März 2009, 23:50

    Danke dir für deine Anmerkung !
    LgMitchD

  • Günter Roland 27. Februar 2009, 10:01

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Günter Roland




  • DEGI 27. Februar 2009, 0:12

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    FASTNACHT 09
    FASTNACHT 09
    DEGI
  • 3 4
  • 62 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

ist vorhanden ;-)