Mariechen 18


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:1475744]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der suche nach Einer Ausbildungsstelle zur Fotografin,
Um jede Hilfe bin ich Dankbar.

auch ich bin mal wieder unterwegs aber diesmal auf der anderen Seite,also hinter der Kamera.
Ich möchte mich gerne etwas Weiterentwickeln.
Zur Zeit sind meine Opfer noch Bienchen und Blümchen oder sonstige leblose Gegenstände. Naja manchmal muss auch die beste Freundin hinhalten.:-)
Mein Traum wäre es Eine Ausbildung als Fotografin machen zu können.

Vieleicht gibt es Hier jemanden der mich kennen Lernen möchte und eine Ausbildungsstelle für mich hat.


Interessen und Hobbies:

Mein Größtes Hobby ist natürlich das Fotografieren. Ich habe so gut wie immer eine Kamera dabei , damit ich auch alles Festhalten kann was in meinem Leben passiert.
Aber ich mache auch noch andere Sachen, wie Klavier spielen und mich Ehrenamtlich in der Jugendarbeit der Pfarre Herz-Jesu- Königshof engagieren.
Auch mein Freund ist einTeil meiner Hobbies, ich unterstütze ihn immer tatkräftig als Fan bei seinen Handballspielen.

Sonstiges:

Ich bin immer freundlich und zeichne mich durch Teamfähigkeit, handwerkliches Geschick und Kooperation aus. Anderen Menschen bin ich aufgeschlossen und zuvorkommend.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden Würdet wenn ihr etwas für mich habt.

Es wäre Nett wenn ihr meine Bilder einfach mal Einschätzen könntet damit ich weiß wo ich stehe, für jede Hilfe bin ich Dankbar.

Noch mehr Bilder die ich gemacht habe sind in meiner Sedcard.

Kommentare 5

  • PhotoArtBrandt 13. Dezember 2010, 21:21

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit
    und alles Gute für das neue Jahr.
    2010
    2010
    PhotoArtBrandt

    Lieben Dank für die Zusammenarbeit.
    Detlef
  • Eric-NE 7. Oktober 2010, 23:07

    Hey Ho......
    Ich habe gerade mal Deine Bilder angesehen...

    Sehr schöne und Stilvolle Aufnahmen hast Du eingestellt!!
    Es gefällt mir, dass es auch Bilder gibt die ... also ich sag mal.. nicht der
    klassischen Foto-Art entsprechen!

    Meine Anmerkungen zeigen meine spontanen Eindrücke, natürlich Subjektiv !!!! :-)

    Weiterhin viel Spaß und Gruß
    Eric
  • PhotoArtBrandt 26. Juni 2010, 22:11

    Hi Marie,

    nochmals lieben Dank für unser heutiges Shooting.
    Es war ein sehr schöner Tag mit Dir, Frank und Peter.

    GLG Detlef

  • Mariechen 18 7. Juni 2010, 12:44

    Hallo,

    Ich bin Momentan auf Ausbildungssuche und würde gerne in den berreich Fotografie. Wer da Tipps hat oder sogar einen Ausbildungsplatz, würde ich mich sehr darüber Freuen wenn ihr euch meldet!

    lieben Gruß Marie
  • Oliver Mothes 2. März 2010, 13:40

    Hi,

    viel Spass hier in der FC.

    LG aus der Nachbarschaft,
    OIli
  • 0 0
  • 26 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse