Marie Rentergent


kostenloses Benutzerkonto, Steinfischbach
[fc-user:875077]

Über mich

Ich bin 14 Jahre alt und bin durch meinen Vater auf das Fotographieren gekomen.
Ich fotografiere immer was anderes und probiere jeden Tag etwas neues aus.
Man kann davon ausgehen, dass die Bilder, die ich uploade, meißtens nicht bearbeitet wurden, weil ich mich noch zu wenig mit Bildbearbeitungsprogrammen auskenne.
(Oder einfach keine Lust habe, stundenlng an einem Bild herumzuschnibbeln! =) )
Ich knipse die Bilder mit meiner Canon PowerShot A540.

Kommentare 9

  • Jürgen Rentergent 5. März 2007, 9:34

    Hi Marie, danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Hast schon einen "guten Blick".
  • Bruno Frangi 1. März 2007, 21:29

    Na, dann viel Erfolg im Fofografieren. Ich habe auch in deinem Alter angefangen und es nie mehr lassen können. Viel gut Licht und liebe Grüsse
    Bruno
  • Giljum 10. Februar 2007, 23:12

    Ein Dankeschön für Dein Lob !
    Ich bin beeindruckt von Deinen bis jetzt gezeigten Fotos.
    Ich selbst bin auch Anfänger, glaube aber zu sehen, dass in Dir eine echte Fotografin steckt und freue mich auf weitere Bilder aus Deiner Kamera.
    liebe Grüße, Helmut
  • Annette Ralla 4. Februar 2007, 10:28

    Hallo Marie,
    vielen Dank für Deine nette Anmekung zu meinem Bild.
    Ich bin ja mal gespannt, was bei Dir demnächst noch so zu sehen sein wird - werde Dich öfers mal besuchen.
    VG Annette
  • Frank Schulte 28. Januar 2007, 18:58

    Hallo Marie, vielen Dank für Deine Anmerkung! Kritik kannst Du haben. Ich packe Dich mal zu meinen Buddies und erwarte natürlich auch weitere Fotos von Dir;-)
  • Jürgen Rentergent 30. Dezember 2006, 11:31

    Hi Marie,
    na dann mal los mit deiner neuen Digi.
    Viel Spaß in der Community!
    LG Jürgen
  • Anke Barke 29. Dezember 2006, 23:28

    Hallo Marie, ich wünsche Dir auch immer gutes Licht und tolle Motive. Viele Grüße ANKE
  • Karl Kühn 29. Dezember 2006, 12:03

    Hallo Marie !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!
    LG Karl
  • Marie Rentergent 29. Dezember 2006, 11:50

    Bin neu hier, erwünsche Kritik, aber nicht zu hart! ;-)
  • 1 0
  • 25 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse