marie kramer


Premium (Pro)
[fc-user:1295669]

Über mich

Ich zeige hier keine Fotos, da ich momentan nur wenig bzw. für den "privaten Gebrauch" fotografiere. Im übrigen bleibt es jedem selbst überlassen, Fotos zu präsentieren.
Auf die vielen polemischen, unsachlichen und z.T. beleidigen Diskussionen in der FC kann ich übrigens gut verzichten, ziehe mir persönlich diesen Schuh aber nicht an.

Kommentare 21

  • Lutz Klapp 3. August 2020, 18:05

    Hallo Marie,

    ich finde es schon eigenartig das man sich auf deiner Profilseite für Pros bedankt. Genauso das man sich über Contras aufregt. Ist dafür eine Profilseite geeignet?
    Was du ober geschrieben hast, ich ziehe den Hut vor dir! Ich wünschte mir, das ich selber so selbstlos wäre! 

    Dir alles erdenklich Gute und bleibe Gesund.

    Liebe Grüße, Lutz
  • Luis Absenger 22. Dezember 2019, 19:52

    Danke für dein Pro.Lg.aus der Südsteiermark.
  • Annett Franz_ Naturfotografie 18. November 2018, 15:19

    Hallo Marie,ganz lieben Dank  für deinen netten Kommentar zu meiner Schwanzmeise, ich wünsche Dir einen angenehmen Restsonntag!!
    LG Annett
  • Annett Franz_ Naturfotografie 24. Juli 2017, 11:27

    Hallo Marie,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto von der Grauammer.
    LG Annett
  • Isabelle Eichenberger 14. Juni 2017, 18:18

    Hallo Marie
    Zu Deiner Anmerkung und Pro zu meinem Bild im Voting: das Bild ist frühmorgens knapp vor Sonnenaufgang entstanden. Der "weichgespühlte" Hintergrund ist nicht der Himmel, sondern eine Blumenwiese, welche durch das erste Licht, die Distanz und die offene Blende so entstanden ist.
    Das Bild ist nicht zugeschnitten, lediglich s/w Regler und leicht die Tonwerte korrigiert.
    Es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefallen hat und bedanke mich für Dein Pro.
    Gruss, Isa
  • Dorothee 9 8. Juni 2017, 17:23

    Aha, ich sehe, hier geht der Voting Ärger weiter. Marie, bleib und schreib weiter so, ich fands gut.
  • arborfish 22. Mai 2017, 20:55

    Guten Abend Frau Kramer, ich schliesse mich Rolvin an und wäre ja wenigstens froh gewesen wenn es ein ganzer Satz gewesen wäre ; )
  • karlitto 3. Mai 2017, 20:59

    Schade nur ein C. Ich habe in der fc kein Vitamin B und das ist auch gut so.
    Gruss
  • Juris-66 21. März 2017, 21:24

    Herzlichen Dank für Dein Pro beim Voting - darüber freue ich mich sehr!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Dadatrixa 11. März 2017, 23:57

    du solltest dir deinen spruch selbst zu herzen nehmen!
  • Oliver Stüttgen 28. Februar 2017, 15:27

    Einfach ein C schreiben ist nicht schlecht . Aber wie ich hier Lese bin ich nicht der einzige und bestimmt auch nicht der letzte ;-)
    Hätte mich über Kritik eventuell auch gefreut ( zum besser machen )
    C , kein Bild da
    Gruß
    Oli
  • Carsten D. - CD-Photo 1. Februar 2017, 22:51

    Lieben Dank für Dein Voting.

    Grüße Carsten
  • HoGraphy 21. Januar 2017, 23:43

    Vielen herzlichen Dank für dein Pro Voting!
    Leider hat es nicht gereicht (175 zu 215) aber ich bin echt happy dass so viele Leute reingeschaut haben.
    Gruß Holger
  • Dadatrixa 13. November 2016, 16:50

    » marie kramer, heute um 13:30 Uhr
    Huch, ich fürchte mich...
    Contra«

    man sollte sich vllt auch an seine eigenen »regeln« halten. aber naj, bin in der fc nichts anderes gewöhnt, mit zweierlei maß messen ist eher die regel als die ausnahme.
    anyway
  • TU-FotoDesign 25. Oktober 2016, 20:59

    Hallo Marie,

    vielen Dank für die Lobe auf meiner Seite, freue mich dass dir einige meiner Bilder gefallen.

    Bin eigentlich kein Fan der "Lob-Taste", denn m.E. bringt sie dem Urheber keinen wirklichen Mehrwert.
    Daher meine Frage/Bitte ggf. mal einen Kommentar zu hinterlassen (Lob und auch Kritik) ?
    Würde mich sehr darüber freuen.

    Viele liebe Grüße,
    Thomas
  • 0 0
  • 0 3.044
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse