marie kramer


Premium (Pro)
[fc-user:1295669]

Über mich

Ich zeige hier keine Fotos, da ich momentan nur wenig bzw. für den "privaten Gebrauch" fotografiere. Im übrigen bleibt es jedem selbst überlassen, Fotos zu präsentieren.
Auf die vielen polemischen, unsachlichen und z.T. beleidigen Diskussionen in der FC kann ich übrigens gut verzichten, ziehe mir persönlich diesen Schuh aber nicht an.

Kommentare 34

  • Gregor Thelen 24. April 2022, 12:54

    Maria mir bleibt nur, mich rechtherzlich bei Dir fürs Voting zu bedanken!
    LG Gregor
  • redfox-dream-art-photography 18. April 2022, 19:11

    Danke für Dein öffentliches Contra. Würde mich über eine Begründung freuen. Vermutlich liegt es am Text. Man könnte denken, es handle sich um Effekthascherei. Kann ich nachvollziehen, wenngleich es bei mir genau das Gegenteil ist....
    Ich habe für meine Omi ein Denkmal gesetzt und kann den Verlust besser verarbeiten, wenn ich sehe, wie viele Menschen mir Mut zu sprechen.....
    Sie war bzw. ist der beste Mensch, den ich je kennen lernen durfte. Ein Mensch, der immer nur für Andere da war und lebte.....und unfassbar viel Leid ertragen musste.....
    Für mich ist sie sogar ein Mensch frei von Sünde..... 
    Die Weisheit, Liebe und Toleranz in Person.....
    Stärke, Mut und Herz.......

    :-(
  • Blula 16. März 2022, 15:05

    Ich bedanke mich auch für Dein "Pro" beim Voting !
    LG Ursula
  • Gregor Thelen 13. Februar 2022, 17:03

    Herzlichen Dank Dir Maria fürs Voting!
    LG Gregor
  • der Lübecker 4. Februar 2022, 12:14

    Guten Tag, Marie,
    herzlichen Dank für dein Voting.
    Herzliche Grüße aus Lübeck
    Manfred
  • Klaus Ruehl 23. Januar 2022, 21:54

    Ich dank Dir für die Wertschätzung des Eisvogelbildes.
    Betse Grüße

    Klaus
  • Frank Doerr 1. Dezember 2021, 10:17

    Danke.
    VG Frank
  • Gregor Thelen 16. Oktober 2021, 12:56

    Vielen Dank Marie!
    LG Gregor!
  • norbert eising 10. Mai 2021, 16:06

    Leider, marie, nützt es der Sache aber ebensowenig, Frechheit oder Dummheit einfach zu ignorieren und zu schweigen. Im Gegenteil: Das Schweigen der Besonnenen lässt das Geschrei der Einfältigen nur lauter und frecher werden (siehe www.), und am Ende tragen die Klugen noch dazu bei, indem sie "grossmütig" vor der "Meinungsfreiheit" kapitulieren... Insofern begreife ich Deine Resignation, kann sie aber nicht gutheissen!
    HG Norbert
  • Gregor Thelen 26. April 2021, 17:29

    Liebe Marie!
    Vielen Dank fürs Voting!
    LG Gregor!
  • leonfahrendorf 23. April 2021, 22:27

    ... interessant, dass du über die Werke anderer urteilst, jedoch selbst nicht zeigst, was du kannst.

    schade.
  • redfox-dream-art-photography 8. März 2021, 16:33

    Hallo liebe Marie,
    vielen Dank für Deine Teilnahme am Voting.

    Ich weiß: Piercings und Tattoos sind nicht Jedermann's Sache.
    Bei mir hat es allerdings sehr persönliche und zugleich auch soziale Gründe:
    Es reichte mir einfach irgend wann, immer auf meine Optik (schlank, lange rote Naturlocken) reduziert und dementsprechend ausgenutzt zu werden.
    Hatte sehr starke Depressionen durch all die Enttäuschungen.
    Irgend wann begann ich, mich zu verändern, was so weit ging, dass ich mir mein Haar komplett abgeschoren habe.
    Dazu die Piercings (werde sie nicht raus nehmen und falls es nötig wäre - wie bei jenen, die ich im Hals hatte - stehe ich zu den Löchern; Und eins habe ich freiwillig rausgenommen - aus der Unterlippe - um Mundharmonika spielen zu können.)

    und

    die Tattoos: 
    Sie alle haben für mich eine sehr, sehr wichtige Bedeutung. Selbst wenn ich irgend wann alt und schrumpelig bin: Sie sind ein Teil von mir, genauso wie das, wofür sie stehen (z. B. Handabdrücke meiner Kinder, Portraits meiner Kinder, Weisheiten, Unterschrift meiner Mutter usw..............)

    Hoffe Du kannst mich nun ein wenig verstehen.

    Jetzt bin ich ICH und werde als Mensch geliebt und nicht als Vorzeigepüppchen oder Ähnliches.

    Von den Menschen halte ich mich übrigens dennoch fern - sie sind unberechenbar, falsch, intrigant, verlogen, neidisch, boshaft, egoistisch uvm......... - AUSNAHMEN BESTÄTIGEN NATÜRLICH DIE REGEL, wie z. B. meine Mutter oder meine 106- jährige Großmutter, welche mich schon als ich ein kleines Kind war immer vor den "Menschen" gewarnt hat.

    Lieber rette ich noch 1000 Hunde, bevor ich nochmals einem Menschen zu 100 % vertraue.........
    (Tiere waren schon immer meine besten Freunde, und das wird sich auch nicht ändern....)

    Wir werden uns wieder sehen......
    Wir werden uns wieder sehen......
    redfox-dream-art-photography
  • kirbreton 3. Januar 2021, 5:10

    Ich hätte mich gerne unter einem deiner Bilder bedankt . . . . . .  dann halt an dieser Stelle.
    Gruß kirbreton
  • Lutz Klapp 3. August 2020, 18:05

    Hallo Marie,

    ich finde es schon eigenartig das man sich auf deiner Profilseite für Pros bedankt. Genauso das man sich über Contras aufregt. Ist dafür eine Profilseite geeignet?
    Was du ober geschrieben hast, ich ziehe den Hut vor dir! Ich wünschte mir, das ich selber so selbstlos wäre! 

    Dir alles erdenklich Gute und bleibe Gesund.

    Liebe Grüße, Lutz
  • Luis Absenger 22. Dezember 2019, 19:52

    Danke für dein Pro.Lg.aus der Südsteiermark.
  • 0 0
  • 0 4.029
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse