Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marie Celine


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1911700]

Über mich

Sedcard:
http://www.fotocommunity.de/pc/sedcard/1911700

Instagram:
https://www.instagram.com/marie_modelpage/

Hallo!

Gebürtig aus dem Kölner Raum stammend, pendel ich zwischen meiner Heimat und Siegen.

In der Fotocommunity bin ich schon seit einiger Zeit als Fotografin unterwegs, nun auch als Model.
Solltest du Interesse daran haben, mit mir zusammen zu arbeiten, freue ich mich über eine Nachricht. Ich bitte dich, mir hierbei zumindest grob Zeitrahmen, Honorarvorstellungen und Idee mitzuteilen. Seriöse Anfragen beantworte ich gerne und zügig.
Immer engagiert und motiviert hoffe ich hierbei auf eine gute Kooperation mit eventuell auch langfristigen Möglichkeiten!

Beste Grüße

Kommentare 15

  • Max Fotogen 23. September 2016, 18:42

    Du siehst sehr gut aus auf deinen Fotos! LG M.
  • amun.ra 21. September 2016, 23:20

    Supertolle Bilder eines sehr schönen und sehr ausdrucksstarken Models zeigst du uns hier. BRAVO !!!
    LG amun.ra
  • RMKraemer 21. September 2016, 15:30

    Danke für deinem Kommentar und uups, diesen Zipfel hab ich glatt übersehen. Vielleicht gefällt Dir ja ein anderes Bild besser ;-)
  • manfred bertl photography 20. September 2016, 12:38

    So eine scheinende Persönlichkeit! Du wirst es hier nicht schwer haben Kontakte zu finden. glg, fred
  • SteveSch 19. September 2016, 16:46

    hast ja coole Fotos hier drin :-)
    gruß Steve
  • David Stefano Peters 8. Februar 2014, 16:42

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung!
    Rotkehlchen an Futterstelle
    Rotkehlchen an Futterstelle
    David Stefano Peters

    BG David
  • Niklas Neubauer 14. September 2013, 18:25

    Danke auch für Deine Anmerkung :-)
    Gruß Niklas
  • Imhof Reto 14. August 2013, 20:28

    Hallo
    Danke fürs Lob hatt mich sehr gefreut,leider bin ich noch nicht soweit das ich Tutorials gebe,hoffe das ich auch noch dazu komme:-),
    mfg Reto
  • Nico Mußmann 12. Mai 2013, 21:12

    Hallo,
    wie schon die meißten Vorredner finde auch ich deine Bilder super. Zu beginn sich mit der DSLR Technik auseinanderzusetzen hat sich bei mir sehr bewehrt. Falls du interressiert bist kann ich dir als Fotoeinsteiger das Buch "Die vier Jahreszeiten - Profitipps für Landschaftsfotografen" nahelegen.
    Gibts bei amazon.de für unter 30€ und ist echt klasse (nicht nur für Landschaftsfotografen). Dann kanst du mit dem nötigen Fachwissen noch bessere Bilder machen.
    Gruß Nico
  • sonja22 6. Mai 2013, 22:12

    Hallo und herzlich Willkommen im FC. hab mich etwas in Deinen FC. umgesehen , sehr schöne Bilder sind da zu sehen Lg. Sonja22
  • MelliR. 5. April 2013, 16:44

    Huhu!
    Herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche Dir viel Spass hier und vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild! Darüber hatte ich mich sehr gefreut!
    LG Melli

    Sonnenblume mit einer fleißigen Biene
    Sonnenblume mit einer fleißigen Biene
    MelliR.
  • Bilderbühne 2. April 2013, 23:03

    Hallo,

    dafür, dass Du erst seit so kurzer Zeit fotografierst, sind die Bilder sehr gut.
    Du hast einen guten Blick. Erhalte ihn Dir, denn den hat man oder nicht. Die Technik kann man lernen ;-)

    Beste Grüße

    Bilderbühne
  • Mariiienkäfer 2. April 2013, 17:46

    Hallöchen! :)

    Dann lass ich doch auch gleich mal einen Gruß zurück! ;)
  • teddynash 17. Februar 2013, 15:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Carl-Peter Herbolzheimer 12. Februar 2013, 3:11

    Hallo erst Mal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei. Man bemerkt auch die Mühe, die Du dir gibst, nach schönen Motiven zu jagen.

    Falls Du mal Probleme mit dem Hintergrundrauschen haben solltest, möchte ich Dir den Gaußscher Weichzeichner empfehlen, mit dem Du dann hervorragend das ganz lästige Rauschzeugs glätten kannst. Aber vielleicht kennst Du dies ja schon, denn bei Deinen Bilder war was ich so erkennen konnte, das Rauschverhalten immer OK.

    Als Schärfehilfe, falls Du es noch nicht kennst: (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen und hoffe Dir mit meinen Anmerkungen nicht zu sehr auf die Füße getreten zu haben.
    Gruß Peter
    **** IM SCHATTEN DES TIGER's****
    **** IM SCHATTEN DES TIGER's****
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • 11 0
  • 58 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Model (Einsteiger)