Maria van Weyden


kostenloses Benutzerkonto, STUTTGART
[fc-user:1698481]

Über mich

Mein erster Versuch mit ins Internet eingestellten Bildern. Nach wenigen Tagen schon, habe ich neue Erfahrungen sammeln können, besonders mit den unterschiedlichen Arten von Kritik. Und vielleicht sagt die Art und Weise mit der manche fc-User Kritik anbringen auch etwas aus über diese User selbst? Spannend ist es auf jeden Fall.

Kommentare 88

  • Dieter Forchert 2. Oktober 2014, 18:35

    Moin,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
  • Hans-Gerd Hacker 1. Oktober 2014, 17:47

    Hallo Maria,
    ganz lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen NY-Bildern - das hat mich gefreut.
    Dir einen schönen Abend und Grüße vom Bodensee,
    Hans-Gerd
  • neunzehn76 13. September 2014, 18:20

    Hey, vielen Dank für Deine Anmerkung! freut mich :)
    lg Mirko
    care products
    care products
    neunzehn76
  • geschrei 7. März 2014, 21:54

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    VG Gerd
  • Cobra427 7. März 2014, 18:24

    Hallo Maria,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Chrysler
    Chrysler
    Cobra427

    LG Joachim
  • Wolfgang Georgi 5. März 2014, 6:59

    Guten Morgen Maria,
    ja, der 308er ist schon etwas größer als der 208er. Wir sind zu viert und haben in dem Teil gut Platz, auch wenn mal Gepäck mit muss. Der Wagen macht richtig Spaß, ist praktisch und (das ist ja Geschmackssache) ist hübsch.
    Peugeot 308 SW Sport Plus
    Peugeot 308 SW Sport Plus
    Wolfgang Georgi

    Entgegen der oft gegensätzlichen Meinung haben wir einen sehr zuverlässigen Wagen und werden der Marke sicherlich treu bleiben.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und schöne Grüße ins Ländle!
    Wolfgang
  • E-JW877H 4. März 2014, 15:22

    Hi!
    Vielen Dank für Dein positives Echo! Um Deine Frage zu beantworten:
    Meines Wissens waren Kombis damals reine Lastesel, meist von Handwerkern und Gewerbetreibenden genutzt. Selbst als Familienkutsche wurden sie eher selten gefahren - der Lifestyle-Kombi war gesellschaftlich noch nicht en vogue. Die 60er- und 70er-Jahre waren motorsportlich gesehen deutlich von der Karosserieform des Coupè's geprägt.
    Daher vermute ich, dass es sich hier um ein individuelles Tuning-Fahrzeug mit eindeutigen Bezügen zum zeitgenössischen Motorsport (Gulf-Design) und viel Stil handelt.
    Gruß, Uli T. aus E.
  • C.R.S. 12. Oktober 2013, 19:40

    Hallo Maria!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Auch typisch beim Goggo ist die blaue Abgaswolke des Zweitakters mit atemberaubenden 13,6 PS :-)
    LG. Christian
  • jean tanchot 12. Oktober 2013, 11:12

    Hallo Maria. ein schöner dank zu der Anmerkung zum Bulldok. ist immer eine Freude wenn ein Bulldok in der gegent seine runde dreht. LG. Jean
  • Franz Josef Gruber 4. Oktober 2013, 16:57

    Danke für die lobenden Worte.
    Gruß Franz
  • Bernd Hohnstock 24. August 2013, 14:25

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Burg Linn Krefeld Uerdingen ....
    Burg Linn Krefeld Uerdingen ....
    Bernd Hohnstock
    Habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos Und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd
  • Convertigo 10. August 2013, 14:05

    Hallo Maria,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Schön das dir der Ice Cream Truck gefällt, ich finde Ihn auch sehr auffällig, obwohl ich mich fragte warum kein Kunde anstand. Egal schön bleibt Er ja trotzdem.

    Viele Grüße Frank
  • MEbert131275 10. August 2013, 12:10

    Hallo Maria,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "SUMMER BEAUTY #09#".

    LG, Mario!
  • Klaus Knackstedt 16. Juli 2013, 19:28

    Hallo Maria,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Ausruhen".

    Gruss
    Klaus
  • iudita 15. Juli 2013, 21:48

    Dankeschön für Kommentar! LG Judith S
  • 2 12
  • 334 1.416
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse