Maria St


kostenloses Benutzerkonto, Gargazon Südtirol
[fc-user:906438]

Über mich

Hallo!
Meine Fotos sind zwar zugegebenerweise nicht besonders gut, aber es macht nir Spaß sie zu machen und noch mehr sie zu bearbeiten. Bei dieser schönen Landschaft hier bietet es sich besonders an zu fotografieren ;-)
Weitere Fotos von mir sind auf http://www.bildbox.it zu finden.

Kommentare 4

  • Christian Spechtenhauser 19. Mai 2008, 21:40

    Hallo griassti schiane fotolen hosch gmocht !bravo weiter so.
    LG. aus dem Vinschgau!!
  • Michele Susanna 28. Februar 2007, 12:48

    hallo, schön noch eine südtirolerin :-)
    grüsse aus Lana
    michi
  • Theodor Falkensteiner 27. Februar 2007, 23:10

    Auch von mir Hallo und willkommen im Club der Fotoverrückten.
    Werd dich im Auge behalten
    Gut Licht
    Gruß
    theo
  • Werner N 25. Februar 2007, 16:58

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 0 0
  • 16 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse