Maria Mary-Lou


kostenloses Benutzerkonto, Twistringen
[fc-user:2327971]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Maria (auch Mary-Lou oder Mary werde ich genannt), bin 1954 geboren und lebe in Twistringen. Vor ca. 6 Jahren begann ich zu fotografieren und es macht mir großen Spaß.

Ich behaupte mal, ich habe ein Auge für´s Motiv, bloß mit der Technik hapert es leider :-((((

Ich fotografiere - mit einer Canon IXUS und einer Sony a 33 - alles, was mir vor die Linse kommt und ich arrangiere auch mal gerne Motive. Ich liebe schnörkellose Bilder, sehr gerne fotografiere ich auch Details. Fahrräder gehören zu meinen Lieblingsmotiven. Portraits würde ich gerne können, doch es fehlen mir die "Model"... :-(((... Seit 13 Jahren etwa bin ich in Rente (Erwerbsminderung) wg. Kranknichtheit. Doch bei der Suche nach Motiven vergesse ich diese schon auch mal.

Ich bin also längst nicht vollkommen in meinem Hobby und bin immer am dazulernen, aber ist nicht manchmal gerade das nicht so Perfekte trotzdem interessant? :-)))

Ich wünsche viel Spaß beim stöbern durch meine Fotos und freue mich, evtl. Gleichgesinnte kennenzulernen!

Herzlichst Maria
  • 0 0
  • 35 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon IXUS 85 IS und Sony a 33