Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria Mantis


Free Mitglied, Rastatt
[fc-user:1865924]

Über mich

Vive l'extravagance! Alltagskleidung und/oder Alltagskulisse ausgeschlossen! Willkommen sind jene, die den Sinn für Extravagantes mit mir teilen und sich daran erfreuen können!
Seit 2011 habe ich mein Hobby Fotografie intensiviert und versuche mit den mir möglichen Mitteln das beste aus meinen Motiven zu holen. Dabei scheue ich nicht davor zurück, für Projekte, die mir besonders am Herzen liegen, entsprechene Accessoirs und/oder Kleidung auch oft in Zusammenarbeit mit dem Model selbst zu kreieren, um allem einen einmaligen Look zu verpassen - so manches Headpiece, manche Brosche, das Perückendesign oder auch Schmuckstück auf meinen Bildern wurde an einem lauschigen Abend von mir selbst angefertigt und bereichern anschließend die Fotomotive und meinen Fundus :)


Wünsche euch nun viel Spaß beim Durchstöbern meiner Bilder und freue mich über den ein oder anderen Kommentar.

Eure Maria Mantis

Kommentare 6

  • fotoGrafica 23. April 2014, 13:04

    eine fundgrube der meisterwerke
    gruss wolfgang
  • KUNSt-RUINE 23. März 2014, 13:05

    Absolut starke Bilder zeigst Du uns hier ++++++++++
    Viele Grüße
  • Dimi - das bin ich 2. Oktober 2013, 20:39

    Hallo Maria,

    nachdem ich Deine Bilder nun doch schon eine ganze Weile verfolge, muss ich sagen
    "Du verblüffst mich immer wieder aufs Neue". Du bist richtig gut!
    Anhand Deiner Bilder weiss ich, dass ich noch einen langen, steinigen Weg vor mir habe :-) !

    lg Dimi
  • Tiefdunkelblau 2. Juni 2013, 20:58

    Spannende Arbeiten. Ich setz dich mal auf "orange".
    Grüße und...weiter so!!
  • Dimi - das bin ich 18. März 2013, 12:40

    Auch von mir ein herzliches Willkommen !
    Tolle BIlder kann man bei Dir entdecken.

    Viele Grüße

    Dimi
  • teddynash 13. Oktober 2012, 10:31

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schönes Wochenende
    Stefan