Maria k . t .


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:429833]

Kommentare 23

  • sabinsen. 12. August 2006, 23:58

    Oh danke, ich sehe gerade :-)))
  • Regierungs Präsident 7. August 2006, 11:31

    hatte irgendwie eine qm hinter einer geheimen Funktion von Dir entdeckt, hab ich vielleicht all die Jahre was verpasst?
    orange.
    MFG der RP
  • Benno Mäder 7. November 2004, 7:23

    hallo.Nei es stand niemand unter den blättern.Ich lag drunter,und habe es so abgelichtet.Wieso?wegem dem schatten?
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 5. Oktober 2004, 23:33

    chatten? ok :-)
    nur....du fehlst wieder. :-\
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 3. Oktober 2004, 22:42

    wann bistn nochmal on? hab dich schon so lange nicht mehr gesehen....:-(
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 28. Juni 2004, 11:37

    der tolle film heißt in wirklichkeit
    LES TRIPLETTES DE BELLEVILLE
    (hoffe diesmal hab ichs richtig gemacht)
  • Sascha Kohler 17. Mai 2004, 19:48

    Hallo Maria

    deine Bilder gefallen - weiss zwar nicht genau wieso, aber wahrscheinlich weil sie scharf gedacht und unscharf ausgefallen sind... ;-)

    Gruss aus Bern
    Sascha
  • Volker von Ahrweiler 3. April 2004, 13:46

    gratulation zur filmkamera! und schade, dass man hier keine filme posten kann. so müssen wir weiter auf die fotokamera warten und natürlich, dass die wichtigeren projekte gelöst werden. das sollte ich mir auch mal auf die fahne schreiben.
    good luck, miss tarcsay
    v.
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 27. März 2004, 23:01

    einmal habt ihr sandsturm....dann schneesturm.... und morgen n erdbeben? hoffentlich nich...
  • Volker von Ahrweiler 23. März 2004, 21:40

    der kontostand lässt offensichtlich immer noch keine kamerainvestitionen zu. mein mitgefühl!
  • Sabine Schrader 4. März 2004, 17:21

    hahaha bin vor lachen grad vom stuhl gekippt :-)

    schiefe grüße!
    sabine
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 26. Februar 2004, 23:42

    bei euch gehts ja ab...!
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 23. Februar 2004, 18:08

    du hast ja ne brille! bloß wofür, wennde nich durchguckst?
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 17. Februar 2004, 16:58

    richtig! :-)
  • Maria k . t . 17. Februar 2004, 16:21

    ...hm, muss wohl doch wieder ein neues hin. *Bald...*

  • 2 0
  • 86 701
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse