Maria Ibiß


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:936525]

Über mich

Hallo!

Als Wahlberlinerin lebe ich in Tempelhof und widme mich dem Kanji- und Japanischstudium . Zu dem kommen vielseitige Interessen, wie Tango tanzen, reisen, Feuerpoi und besonders die Liebe zur Musik hinzu.

Da aber mit dem Reisen besonders der optische Reiz in Verbindung steht, hängt mein Herz auch an Szenen, die im Leben der Menschen in ihrer Umwelt und miteinander, sowie in Landschaftskulissen entstehen und als Moment eingefangen werden, um sie mit anderen zu teilen.

Daher freue ich mich natürlich auf Austausch und Meinungen anderer hier in dieser Communtiy.

Liebe Grüße: maria

Kommentare 2

  • Jutta Hänel 22. Juni 2009, 20:12

    Liebe Maria,

    es ist schön Deine Bilder zu sehen und Deine Gedichte zu lesen.

    Danke !





  • Gudrun Schröder 15. April 2007, 20:13

    Hallo Maria,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 0 3
  • 19 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse