Margarethe Lang


kostenloses Benutzerkonto, S
[fc-user:8188]

Kommentare 9

  • günther ZARUBA 18. November 2007, 19:10

    hallo marga, viele grüsse von und nach stuttg A R T .... mit dem komentar zu lotte 1 von jemand.... da warst du ziemlich sauer oder was ??? VG G.
  • I callaveron I 9. August 2004, 11:03

    hola margarethe,
    bin von deine bilder sehr beeindruckt1 bitte mehr davon!
    buddy :)
    favorite
    Lotte1
    Lotte1
    Margarethe Lang


    lg martin
  • Eigensichten 26. Februar 2002, 22:49

    ciao Margarethe
    Du machst ganz tolle Bilder, mir vermitteln sie einen wirklich speziellen Zauber, erzählen Geschichten, complimenti Adriano
  • Simeon Todorov 4. Februar 2002, 16:26

    Hallo Margi,
    freue mich Dich kennezulernen!
    Interessante Bilder, besonders die Aktfotos. Es ist immer interessant fuer mich wie eine Frau den nackten Koerper visiert.
    Gruss
    Simeon
  • Margarethe Lang 28. Januar 2002, 22:57

    @eva: vielen dank! es hat echt spass gemacht, und ich bin sogar mit den fotos meiner allerersten richtigen fotosession zufrieden! ein grosses dank geht hier nochmal an thomas, ohne ihn hätte ich sicher noch nicht so viel gelernt!
    @ralph:auch an dich vielen dank! mir hat auch das posieren vor der kamera tierisch viel spass gemcht*g*
  • Ralph Krüger 28. Januar 2002, 14:09

    Hallo Marga,

    mir gefallen deine Bilder, und auf
    Thomas Seiten zeigst du auch deine
    Stärke vor Kamera, tolle Aufnahmen.

    Gruß Ralph
  • Daniel Stimac 16. Januar 2002, 8:05

    Habe mich Dieter und Reinhard angeschlossen und dich auch auf meine Buddy-Liste gesetzt. :-)

    Gruss
    Daniel
  • Reinhard W. Lafrenz 15. Januar 2002, 16:30

    Hallo Marga,
    auch bei mir bist Du direkt auf der Buddy-Liste gelandet. Deine ersten Bilder gefallen mir gut. Mich hast Du auch gut in Action getroffen. Weiter so!
    Das Treffen hat wirklich viel Spaß gemacht und ich denke, jeder hat noch was dazulernen können.

    Gruß,
    Reinhard
  • FOTORA 14. Januar 2002, 22:40

    Hallo Margarethe !

    Toll das Du nun auch dabei bist :-)
    Hab Dich natürlich gleich auf meine Buddy-Liste gesetzt.

    LG
    Dieter
  • 6 0
  • 82 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse