Marén Chevalier


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:767604]

Über mich

Salut.

Kommentare 20

  • Mango Mandarin 8. November 2008, 11:33

    Ich habe zu danken.
  • Kaethel 13. September 2008, 13:13

    Danke sehr für dein Kommentar.
    Mir gefallen besonders deine neueren Bilder, klasse!
    Schau ich mir jetzt mal in Ruhe an... ;-)
  • Mark A. Roni 1. Juli 2008, 18:17

    das war clueso
    einer der musiker, die an mir vorbeigezogen sind...
  • Viola Patzig 29. Februar 2008, 21:30

    ich danke dir.

    auf bald.

    grüsse.
  • Anarchiekueken 16. Februar 2008, 23:30

    Danke für die Anmerkung, hat mich sehr gefreut :)
  • Cathrin 27. März 2007, 23:09

    hey liebes! danke für deinen eintrag!
    ich habs immer noch nicht geschafft einen profiltext zu schreiben...naja, jetzt hab ich ja bald genug zeit;)
    lieben gruß!
  • profan u. morphium 17. März 2007, 19:51

    Wollte nur mal sagen, dass ich hoffe das es dir gut geht und dich grüßen. laetitia
  • Kimsche Sch. 6. März 2007, 11:41

    huhu :)
    hat mir sehr geschmeichelt, deine anmerkung
  • obalix 6. März 2007, 9:29

    danke für den tipp!
    hört sich auch genial an. ich mag diese französischen folk/songwriting/acoustic-bands. wie auch immer man sie nennen will...
    kennst du nicogé? auch sehr gut!
  • obalix 5. März 2007, 20:19

    danke für die anmerkung :)
  • Viola Patzig 5. März 2007, 19:17

    hey.

    danke für deine anmerkung zu meinem bild:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/831196/display/8141760

    das hat mich sehr gefreut..

    auf baldiges "wiedersehen"..

    +grüsse+
  • Mademoiselle Papillon 4. März 2007, 19:55

    hey Maren :)

    ja, ich hab wirklich lange keine bilder mehr eingestellt - liegt daran, dass ich leider kaum noch zum fotografieren komm - wenn dann nur landschaft - und ich mag doch so gern menschen fotografieren.. am liebsten is mir auch immer ne kombination aus beidem!!
    ich werd auf jeden fall bald wieder welche machen!! hoff ich!!
    wär schön, wenn du sie dir vllt anschaust :)

    liebe grüße,
    chrissie
  • P. Kant 25. Februar 2007, 17:21

    hi!

    danke für die anmerkung zu



    ich habs früher auch immer auf einer schallplatte gehört!
    eins meiner liebsten : )

    lg P.
  • Christian Manthey Berlin 25. Februar 2007, 13:26

    hallo maren!

    vielen dank für deine anmerkung!
    ich finde du hast ein paar eindrucksvolle portraitfotos. aber wer stand hinter der kamera :-) oder selbstauslöser? sehr fein jedenfalls. und das mit einer kleinen olympus (hatte auch mal eine ähnliche).

    lg, christian
  • Dun Crow 18. Februar 2007, 20:24

    Dank Dir für deine Komplimente! Die meissten Gedichte sind sogar selbst verfasst - seltene Momente, in denen ich die Worte finde, die ich fühl... Schön, wenn sie ankommen!
    Lg
  • 4 0
  • 58 232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse