Mareike Pötsch Naturfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:2443059]

Über mich

Die Welt mit anderen Augen durch die Fotografie wahrnehmen.

Ich habe 2018 das Fotografieren als leidenschaftliches Hobby entdeckt, welches ich besondes gerne auf Reisen nutze, um Landschaften festzuhalten.

Seit 2022 beschäftige ich mich jedoch auch sehr intensiv mit der Tierfotografie und versuche die vielfältige Fauna im urbanen Raum zu dokumentieren.

Den Mix aus Landschafts- und Tierfotografie finde ich sehr reizvoll, da er mir als Person erlaubt meine Umgebung - sei es auf Reisen oder im meiner Heimat - mit anderen Augen wahrzunehmen.

Kommentare 3

  • Klaus Gringel 22. September 2022, 15:40

    Hallo Mareike,
    vielen Dank für Dein Lob für meine kleine Haubenmeise!
    Ich find Deine Aufnahmen sind alle richtig toll!!
    Gruß Klaus
  • Günter Seng 17. August 2022, 21:37

    Wunderbare Galerie,  Mareike !
    LG Günter
  • Bela H. 5. April 2020, 11:56

    Hallo Mareike. Ein sehr vielversprechendes Portfolio. Da folge ich gerne. LG Bela
  • 55 8
  • 392 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert