maral-k


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1811089]

Über mich

Ich bin Maral Kowalschuk und bin der Fotografie seit einer Weile vollständig verfallen :)
Ich liebe es Menschen mit schönen Bildern zu beglücken und Momente einzufangen, damit diese immer wieder durchlebt werden können.
Mich macht das Fotografieren so glücklich, dass ich mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen kann. Insbesondere Portraitshootings, ob nun von Paaren, oder Einzelshootings, haben es mir angetan. Mir ist es sehr wichtig, dass sich meine Modelle wohlfühlen vor meiner Kamera und dafür lasse ich mir auch die eine oder andere Geschichte einfallen :D
Wer also Lust auf stimmungsvolle Bilder in lustiger und entspannter Atmosphäre hat, kann sich bei mir unter 0178-1486167 oder info@maral-k.de melden und wir finden ganz bald einen Termin für ein Shooting :)
Einen kleinen Eindruck von meiner Arbeit könnt ihr euch hier machen:

www.mydeerphotodiaries.de

Ich freu mich auf euch!!!

Viele liebe Grüße,
Maral

Kommentare 4

  • propolis 26. April 2012, 16:48

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • J.D.Picture 26. April 2012, 15:52

    Hallo Maral
    Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße nach Bremen und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • teddynash 25. April 2012, 10:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • AnBo 23. April 2012, 15:03

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.

    Festung Minden
    Festung Minden
    AnBo



    ________
    mfg anbo
    ________
  • 1 0
  • 11 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse