Mara 1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:772989]

Über mich

hallo ich bin mara und bin 11.Zum fotografieren bin ich durch meine mutter gekommen.
Meine kamera ist eine Panasonic FZ20

Kommentare 7

  • Veronika Dudzik 12. November 2006, 18:22

    hallo erstmal bin durch zufall auf deine fotos gestoßen, kein wunder bei der riesen auswahl an fotos, find ich klasse dass du mit deinen 11 Jahren schon ein Favel fürs fotografieren gefunden hast, wahrscheinlich hat dich deine mama so inspiriert, find ich cool und deshalb wünsch ich dir hier viel spaß, halte also alles fest, was dir gefällt! Lg Veronika
  • Richard . P. 2. Juni 2006, 15:37

    Hallo mara,
    danke für Deine Anmerkung zu mein Bild. Das Thema heißt Detailansichten und deswegen ist nicht das ganze Kopf zu sehen.


    Schöne Gruße,
    Richard
  • Nadja V. 1. Juni 2006, 23:32

    Vielen dank für deine nette Anmerkung ich habe mich sehr gefreut!!=)
    LG Nädi
  • Dietmar Jäger 1. Juni 2006, 23:19

    Hallo Mara,
    hab' mir gerade Deine "ersten" Fotos angesehen. Hast Du schon ganz gut gemacht. Der Rest findet sich mit Geduld, Zeit und Übung.
    Ich wünsch' Dir allzeit gut Licht ...
    Gruß Dietmar
  • Micaela Abel 1. Juni 2006, 23:03

    Hi Mara,
    erst mal ganz herzlich Willkommen in der Welt der Knipser und Experimentierfreudigen.
    Bin selbst erst ein Jahr dabei und habe schon eine ganze Menge lernen können.
    Aber wenn deine Ma auch bildert, dann wirst du sicher auf die Beantwortung deiner Fragen nicht so lange warten müssen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, gutes Licht, immer klasse Motive und natürlich die Knipse dabei uuuuund einen guten Start.
    Nun schau ich mir mal deine bisherigen Werke an :))

    Lieben Gruss
    Romana
  • ~ Random ~ 1. Juni 2006, 22:43

    hallo Mara!
    du kannst schon sehr gut mit der kamera umgehen und wenn ich sehe, dass du bei der Sache bleibst, schenke ich dir zum Geburtstag einen vollwertigen Account, damit du ganz alleine voten darfst :-)
    Die Mama
  • Nadja V. 1. Juni 2006, 22:15

    Hallo.
    Herzlich willkommen hier in der FC viel spass und immer grünes licht!!=)
    LG Nädi
  • 2 0
  • 40 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse