ManuelaBaumgärtner


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken
[fc-user:1146650]

Über mich

Hallo...

mal was kurzes zu meiner Person:

Ich bin stolze Mama von 2 wirklich süßen Jungs,

Ich habe einen Schatz gefunden......
Ich habe einen Schatz gefunden......
Christian Werner
Normal vs. Cool Gritty Look
Normal vs. Cool Gritty Look
Christian Werner


die ihr unter meinen Bildern wohl öfters zu sehen bekommen werdet und auch schon sehen könnt.

Meine Fotografenkarierre *lach* hat schon vor Ewigkeiten mit kleinen Spielereien in Ferienlagern etc begonnen.

Was mich damals immer fasziniert hat waren Sonnenuntergänge und Strände.
Wie junge Mädels eben so sind - in ihrer kleinen verträumten Welt. ;o)

Mitlerweile haben sich die Motive für meine Fotos dann doch verändert.
- auch wenn Sonnenuntergänge mich noch immer faszinieren -

Am liebsten lichte ich natürlich meine beiden süßen Jungs ab.
Bei Kindern finde ich es faszinierend die Veränderung von einem zum nächsten Bild beobachten zu können. Da genau das so schnell geht,
sollte man die kleinen Erdenbürger auch so oft wie möglich fotografieren.

Früher habe ich mit irgendwelchen kleinen analogen Kompaktkameras fotografiert -

Seit Januar 2oo8 bin ich nun stolze Besitzerin einer Canon 10D - Objektiv Canon 35-80mm 1:4-5.6 -



Nunja, das war es erstmal.

Bis auf weiteres

Manuela

Kommentare 7

  • Medulinka 1. Januar 2009, 23:38

    Am ersten Tag des Jahres möchte ich bei dir Wünsche für das Neue Jahr vorbeibringen und mich für die netten Anmerkungen bei meinen Bildern im vergangenen Jahr bedanken. Liebe Grüße, Heidi
    Ein "rosiges" 2009!
    Ein "rosiges" 2009!
    Medulinka
  • Medulinka 27. Oktober 2008, 12:31

    Hallo Manuela! vielen Dank für deine netten Anmerkungen. LG Heidi
    Zahn der Zeit...
    Zahn der Zeit...
    Medulinka
  • Lin O. 13. Oktober 2008, 11:26

    Hallo liebe Manuela,
    Du interpretierst richtig, im Februar ist es so weit, ich werd DIch auf dem Laufenden halten ;-))
  • Norbert° 2. Oktober 2008, 18:38


    Danke Ela,
    September - Morgen
    September - Morgen
    Norbert°

    LG, Norbert°
  • Medulinka 3. April 2008, 11:35

    Jetzt müsste eigentlich der kleine Erdenbürger schon da sein? Bin gespannt! LG Heidi
    Blühende Artischocke
    Blühende Artischocke
    Medulinka
  • Lin O. 25. März 2008, 13:53

    Dann drück ich die Daumen, daß er sauber rauskommt. Wird er aber nicht :) Aber hübsch wird er trotzdem sein. Ich freue mich für euch. Ich hoffe daß es bei uns auch bald klappt. Sind da leider nicht so mit Glück gesegnet.. Aber es kommen auch bessere Zeiten, bei euch die Schönsten ;) In diesem Sinne, nochmals alles Liebe und Gute! halt uns auf dem Laufenden
  • Lissy Lissy 8. März 2008, 21:13

    Hallo Manuela!

    Herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    Ups, da is ja noch ne Kamera!
    Ups, da is ja noch ne Kamera!
    Lissy Lissy
  • 0 0
  • 34 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse