Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manuela Weissabgleich


Free Mitglied
[fc-user:1529383]

Über mich

Hier sitze ich und kann nicht anders. ;-)

Kommentare 17

  • Hammaburg 6. November 2017, 18:34

    Hallo Manuela, stimmt, die Hummel war abgesoffen - nun ist sie gerettet:-)
    liebe Grüsse Holger
  • Leo Karstens 3. September 2017, 10:36

    Hallo Manuela,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und dem Hinterlassen deiner Kommentare
    LG Leo
  • h.lutz 30. August 2017, 12:43

    Hallo Manuela,
    vielen lieben Dank
    LG hans
  • .point of view. 18. August 2017, 18:27

    Hallo !

    Danke für Deinen netten Kommentar !

    Grüße, Sascha
  • Klaus Rohn 20. Juni 2017, 21:27

    Sag mal, warst Du am 20.April 2017 auch am Comer See? (Blaue Zipfelmütze und große schwarze Sonnenbrille?) Wenn ja dann hab ich Dich fotografiert.

    Gruß Klaus
  • Gerhard Körsgen 29. Mai 2017, 10:57

    Schicker Name :-)
  • Apeldorn 9. Mai 2017, 17:01

    vielen Dank. Freut mich dass es gefällt.
    Gruß Peter
  • Joshüen 7. Mai 2017, 19:39

    Hallo Manuela!
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bin aber der Meinung, dass die Arbeiter in der Mine eine lebensgefährliche Arbeit machen und nur einen Hungerlohn verdienen (das weiß man nur, wenn man vor Ort war. Der Minenbesitzer führt auf Kosten der Arbeiter ein Leben im Luxus. Das kann nicht gerecht sein.
  • Eye catcher 3. Mai 2017, 19:45

    Besten Dank,ich habe mich sehr über dein Kommentare gefreut !!
  • Rubie 20. April 2017, 21:15

    Danke dir für deine Anmerkungen.Du hast völlig recht ich will auch keine Atomkraft aber Gaskraftwerke sind sauber und nehmen wenig Platz weg.Wir haben immer weniger Vögel der Lärm den diese Windräder machen und das Leuchtfeuer bei Nacht von 150 Windrädern und viele 150 meter hoch macht auch die Menschen krank.Außerdem kommen noch die extrem hohen Lichtmasten dazu.IAuch im Landesinneren könnte man solche Räder aufstellen aber sie wollen sie nicht auch keine Masten sie nehmen nur Erdkabel.Sylt hat auch genug Wind zähle mal dort die Windräder du würdest staunen.Wenn du hier leben würdest hättest du bestimmt eine andere Meinung.Wenn ich vor fasst 30 Jahren gewußt hätte was sie aus dieser schönen Landschaft machen hätte es mich bestimmt nicht hier her verschlagen.LG Rubie
  • fg_graphy 19. Februar 2017, 16:06

    Vielen dank für deine Anregung. Werde ich nächstes mal berücksichtigen.
    VG Fabian
  • balou008 19. Februar 2017, 13:05

    Hallo Manuela
    Es freut mich, wenn Dir mein Photo der Kirche zu Landsberg am Lech gefällt.Vielen Dank für Deine Anmerkung dazu.
    LG und schönes Wochenende
    -Stefan-
  • fg_graphy 30. Januar 2017, 17:50

    Vielen lieben Dank für das Lob von Dir :)
    VG Fabian
  • topok 29. Januar 2017, 20:56

    Danke für deinen Kommentar Manuela, werde ich mal versuchen. Schöne Woche, Helmuth
  • Uli Ka 24. Januar 2017, 19:51

    Hallo Manuela,
    vielen Dank für dein Interesse an meinen Machwerken, und es freut und beruhigt mich, dass du meine Frechheiten nicht so bierernst nimmst...
    VG, schönen Abend... Uli

Kenntnisse