Manuela Vormittag


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1738944]

Über mich

Zu fotografieren ist meine Leidenschaft, ich fing an in der Natur Bidler zu machen. Ganz neu mache ich jetzt auch Fotoshoots zuhause in den gemütlichen vier Wänden. In Manu´s Fotogalerie findet ihr einige Bilder davon viel Spaß beim anschauen.

Grüße Manuela

Kommentare 4

  • Manuela Vormittag 30. September 2011, 21:49

    Danke dir
    LG
    Manuela
  • teddynash 28. September 2011, 14:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Manuela Vormittag 27. September 2011, 9:39

    Danke dir ich habe noch nicht so eine richtig gute Kamera aber liebe es die Natur zu fotografieren bin ganz neu hier.
    Danke für deinen Tipp
    LG.
    Manuela
  • Nelofee 27. September 2011, 9:08

    Herzlich willkommen in der FC. Du wirst hier (bei den teilweise sensationellen Bildern) sicherlich viele Anregungen finden.
    Wenn Du Dir hier viele Anmerkungen zu Deinen Bildern erhoffst, ist der einfachste Weg, die Bilder der anderen zu bewerten. Die meisten revangieren sich gern.
    Für Deine nächsten Fotos wünsche ich Dir tolle Motive und immer das richtige Licht dazu. Hier in der FC wünsche ich Dir viel Spaß und nette Kontakte.
    LG Nelofee
  • 0 1
  • 8 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse