Manuela Meuli


kostenloses Benutzerkonto, Balterswil
[fc-user:571697]

Über mich

Fotografieren wurde zu einem Hobby von mir durch meine Reisen. Da habe ich viele meiner Bilder gemacht. Ich bin der Wüste total verfallen und demensprechend sind viele meiner Lieblingsmotive Wüstenlandschaften und Kamele.
Und natürlich mein Hund; sie ist eines meiner Lieblingsmotive geworden.

War lange nicht mehr aktiv in der Community - es war soviel los das gar nicht mehr dazu kam, hier aktiv zu sein. Hoffe ich habe jetzt wieder mehr Zeit für die FC.

Ich fotografiere digital, mit dem Canon System.

Kommentare 9

  • Martin Horny 27. Juni 2012, 10:41

    Hallo Manu

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Jaja, die Wüste, seufz .... ;)
    Ich war ohne Jeep etc. mit den algerischen Tuaregs für eine Weile im Hoggar unterwegs. Das ist jetzt 4 Jahre her und die Begegnungen mit ihnen klingen im Herzen immer noch nach.
    LG Martin
  • Klaus Obernberger 17. Juni 2012, 18:11

    Hallo Manuela, vielen Dank für Deine Anmerkung. Bin erst jetzt dazugekommen mir Deine Fotos anzuschauen, mir geht es genauso, wer einmal in der Wüste war kommt nicht mehr davon los.
    Leider liegt meine erste Reise schon 45 Jahre zurück.
    1972 war ich dann auch im Tassili eine Woche mit den Tuaregs per Pedes unterwegs zu den Wandmalereien usw.
    Schön Dein Profilbild da werden Erinnerungen wach.
    Ich schmecke wieder den Sand zwischen den Zähnen.

    LG
    Klaus
  • Kosche Günther 13. Juni 2012, 13:51

    Viel geschuftet habe ich schon in der Wüste damit wir die Autos wieder frei bekommen,ganze Strassen mit den Sandblechen gelegt aber irgendwie geht es ja doch immer.Danke für Deine Anmerkung,liebe Grüsse Günther
  • Dieter Schröder 29. Juni 2005, 18:55

    Hallo Manuela.
    Nachträglich herzlich Willkommen in der Fc.
    Deine Einstandsfotos lassen ja noch großes erwarten.
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung zu meinem Eichkatzbild
    LG Dieter
  • Philipps Luzern 13. Mai 2005, 21:43

    Hallo Manuela,

    danke für deine Anmerkung. Würde mich freuen mehr Bilder von dir zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Philipp
  • Kurt Salzmann 10. Mai 2005, 11:46

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Art Othman - A.O. 5. Mai 2005, 9:01

    danke für die nette anmerkung..würde mich freuen noch mehr bilder von der "nomadin" zu sehen. kommt bald was?
    lieben gruß,
  • Artworld. Austria 25. April 2005, 15:47

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld
  • Rainard Buchmann 24. April 2005, 10:56

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • 2 0
  • 17 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse