Manu22851


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt
[fc-user:1764949]

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Manuela und ich bin Spiegelreflexkamera-Neuling. Ich besitze eine Nikon D 5000.
Meine Fotos sind noch in den Anfängen und sehr ausbaufähig. Von daher bin ich für jede Anmerkung, Kriitk und für jeden Tipp ein Foto zu verbessern sehr dankbar.

Ihr könnt mich auch gern in meinem Blog besuchen: manu.chriskomm.de

Kommentare 5

  • Erich Dinser 11. Juni 2012, 17:38

    Hallo Manu,
    Danke für Deine Anmerkung.Schau mal hier
    http://www.ddpix.de/nachtfotografie/ hoffe Du kannst damit was anfangen,mir hat es sehr geholfen da ich auch noch recht neu bin.
    LG Erich
  • störmi 9. Mai 2012, 8:31

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich kann dir nur zustimmen, für manche Bilder steht man sich buchstäblich die Beine in den Bauch (aber es ist ja auch gleichzeitig immer sehr spannend :-)).
    Viele Grüße Sandra
  • Nik.On 13. März 2012, 20:11

    Dank Dir! Weder Lebensmittelfarbe noch Milch. Angedicktes Wasser mit Druckertinte.
    LG Mathias
  • picture-e GALLERY70 29. Februar 2012, 19:20

    Danke für Deinen Besuch auf meienr Seite, gerne gewähre ich Dir jeden Einblick in die Arbeiten eines Reportagefotografen. Es freut mich, wenn etwas für Dich dabei ist. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Iriis Catches 30. Januar 2012, 17:28

    Viel Glück bei der Tropfenfotografie!

    Liebe Grüsse Iris
  • 0 0
  • 22 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse