mansab


Premium (Basic)
[fc-user:2290534]

Über mich

Die Wirklichkeit der Natur mit dem Auge des Geistes betrachtet, lässt uns ein Echo Gottes vernehmen.
Ansel Adams

.............................................................................

Hallo und willkommen!
Danke, für den Besuch auf meiner Seite!

Seit 2007 fotografiere ich digital, beschäftige mich aber erst in den letzten Jahren intensiver mit diesem Hobby. Ich sehe mich noch am Anfang und habe noch viel zu lernen. Meine Motive finde ich in erster Linie in der Natur und im eigenen Garten.

Fotografieren heißt für mich entspannen, sich auf Schönes fokusieren, genießen, ganz neu sehen lernen und immer wieder staunen und dankbar sein über kleine und große Wunder.
Manchmal ist es der Blickwinkel, der alles ändert.

Ich freue mich auf Austausch mit euch. Konstruktive Kritik ist sehr willkommen.
Für Danksagungen unter den einzelnen Kommentaren fehlt mir leider die Zeit, ich erwarte das auch nicht von euch. Deshalb, hier an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit, die ihr meinen Bildern widmet.

.............................................................................


Die Bilder, die hier zu sehen sind, sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein schriftliches Einverständnis heruntergeladen, vervielfältigt oder auf irgend eine Weise privat oder gewerblich genutzt werden.

Kommentare 44

  • Ludwig Moser 18. April 2020, 21:01

    Dein Portfolio lässt auf ein sehr sensibles, weibliches Wesen schließen. Deutlich anders als viele Fotos in der FC.
    VG Ludwig
  • Meg R. 17. April 2020, 22:06

    Vielen Dank fürs Lob. VG Gabi
  • ariodante 17. April 2020, 11:44

    Vielen Dank für das Lob, freut mich :-)
    VG ariodante
  • meissnan 15. April 2020, 7:32

    Dankeschön. Dein Lob freut mich sehr. LG Anne
  • Tom_Photo 6. April 2020, 23:07

    Danke für Dein Lob ;-)
    LG Tom
  • Stephan Heinemann 6. April 2020, 21:04

    Deine vier Top-Fotos sind eine wundervolle Serie und passen bestens zusammen!
    Und jetzt gucke ich mal tiefer ins Portfolio ;-)
  • Karl.Streckel 6. April 2020, 8:58

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • kevinstoppa 8. Juni 2018, 18:00

    Liebe Sabine

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung (:
    Hat mich sehr gefreut.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,

    Kevin
  • Malopixel 12. Mai 2018, 8:34

    Deine Wahrnehmung für die Schönheit der Natur und die kleinen farbigen Geschenke an uns Menschen, zu sehen und darzustellen ist eine Gabe, die in Dir auf auf jeden Fall sehr ausgeprägt ist. Es ist eine Freude, Deine Bilder zu betrachten. LG Maloos
  • Malopixel 12. Mai 2018, 8:17

    Vielen lieben Dank für das Lob meines Bildes. LG Maloos
    ein Frühlingsregen
    ein Frühlingsregen
    Malopixel
  • longeronfr 7. Mai 2018, 21:34

    Merci. Un nom comme cela, ça ne s'invente pas : on connait ou on ne connait pas. FL
    Joli mais comment cela s'appelle ?
    Joli mais comment cela s'appelle ?
    longeronfr
  • longeronfr 6. April 2018, 21:16

    Merci pour la visite et l'appréciation des photos de ma galerie. FL
    Ce matin, j'étais levé avant lui !
    Ce matin, j'étais levé avant lui !
    longeronfr
  • Cima III 6. April 2018, 18:50

    ....mi fa molto piacere il tuo apprezzamento...Grazie!..
    ..Ciao..
  • Alberto Leonardis 11. Januar 2018, 21:38

    Thank you Sabine!
    Spring 2010
    Spring 2010
    Alberto Leonardis
  • siglinde gärtner 27. November 2017, 13:36

    hallo, lieben dank für deine anm.
    der stil deiner bilder gefällt mir sehr gut, gerade bei blumenpotraits kommt diese zartheit besonders schön zur geltung
    lb.gr.sigi

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7100
verschiedene Objektive
Graufilter