mannibompf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1396483]

Über mich

Mein Name ist Marie und ich mache gerne Bilder.
Ich spiele gerne handball...mach sowieso viel sport, geh reiten und beschäftige mich mit meinen haustieren!
Am meisten mach ich Fotos mit ihnen zusammen, oder von ihnen. Ich denke weil Tiere sich auf Bildern zeigen wie sie sind und sich nicht verstellen. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos.

Kommentare 6

  • Markus K... 18. Oktober 2010, 16:49

    Hallo,vielen lieben Dank für die nette Anmerkung !
    LG Markus
  • N. Noack 14. Juni 2010, 20:52

    Da stimm ich dir zu! Leider - muss ich sagen...
  • N. Noack 14. Juni 2010, 19:16

    Hi Marie,
    im Großen und Ganzen stimme ich dir voll zu... Allerdings gibt es auch Turnierreiter, die den Sport einfach nur zum Spaß betreiben und nichts Unmögliches von ihren Lieben fordern. Das beste Beispiel sind wirklich diese Zwei:
  • hansi001 1. Juni 2010, 12:08

    Hallo Marie
    Danke für deine Anmerkung " Nur fliegen ist schöner "
    Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich vom Pferdesport nicht so viel Ahnung habe und daher nichts mit dem Begriff Rollkur was anfangen kann.
    Ich finde aber Pferde als Motiv sehr schön wie sie sich bewegen und was sie für eine Schönheit ausstrahlen. Werde mich wohl etwas schlau machen müssen :-)
    Liebe Grüße
    Frank
  • Harry KOLLMANN 4. Mai 2010, 22:41

    Hallo Marie!

    Danke für deine nette Anmerkung

    lg Harry
    friends
    friends
    Harry KOLLMANN
  • Maximilian Koch 23. Februar 2010, 17:12

    Vielen dank für deine Anmerkung.

    lg thomas
  • 3 0
  • 45 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse