Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

manipura


Free Mitglied
[fc-user:1790548]

Kommentare 39

  • Joachim Haak 7. Januar 2018, 22:03

    leider ist das Leben kein Spiel, aber es hilft, wenn man so tut als ob :o)
  • Curt Demmler -DGPh- 18. September 2015, 9:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto - hat mich echt gefreut!
    BLEIB BEIM AUSLÖSER und Gruss.
    Curt
    MINIMALISMUS VOM GANZEN ....Conny....
    MINIMALISMUS VOM GANZEN ....Conny....
    Curt Demmler -DGPh-
  • Steppenwolfauge 17. September 2015, 17:05

    War mir ein Bedürfnis
  • manipura 16. September 2015, 23:33

    ich bin nicht die von neben an
    auch nicht die, die ihre wäsche klammert,
    ich bin die, die ess nicht stört, wenn nichts mehr geordnet ist- ich bin die, die chaos im haeuslichem, als schön empfindet-ich bin beamtin so einfach ist das
  • Steppenwolfauge 16. September 2015, 17:14

    Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und ich mag dein Hinweis auf die Unverkäuflichkeit deiner Bilder (Kreativität) mit den die Begierden an das Kapital mal ganz anders ausgehebelt werden. Schön so was. Ich finde deine Bilder beweisen dein kreatives Potenzial und sie sagen mir etwas.
    LG
    Symmetrie
    Symmetrie
    Steppenwolfauge
  • manipura 15. September 2015, 23:53

    es macht mich so glücklich kreativ zu sein- jeden tag, den wir haben, denke ich ich mir was neues aus
  • manipura 15. September 2015, 23:03

    ich verkauf meine bilder nicht, ich verschenke oder ihr dürft alles kopieren- ganz nach eurem geschmack
    oder benutzt sie als vorlagen- auch kein problem
    mein herz hängt nicht an diesen bildern, ich bin in jederzeit in der lage, was neues zu erfinden- bin nicht verhaftet in dem eben erschaffenden

  • manipura 22. März 2015, 21:42

    k e i m f r e i
  • Nik.On 12. März 2015, 18:37

    Duett
    Duett
    Nik.On

    ich danke Dir
  • Anita Niehaus 1. Februar 2015, 9:47

    Dein Portfolio ist sehr beeindruckend, besonders auch deine
    fast philosophischen Gedanken zu den menschlichen Begierden .
    Lieben Gruss, Anita
  • Jan Reichmann 28. Dezember 2014, 0:21

    Danke für deine nette Anmerkung!

    Ja, es gibt da diesen Maler, Thierry Poncelet, von dem habe ich mich inspirieren lassen... ;-)

    LG

    Madame Kora
    Madame Kora
    Jan Reichmann
  • opiung 24. Januar 2014, 8:12

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Viele Grüße Opiung
  • Ottilia 14. März 2013, 18:23

    Danke für Deine liebe Anmerkung! Ich freue mich immer, wenn meine Bilder den Betrachter erreichen und meine Gedanken somit weitergegeben wurden. Wer oder was mich inspiriert? So vieles, was ich sehe, lese, höre - bei dieser Arbeit, da hast Du recht, war es bestimmt Liebe.
    Wenn kleine Hexen träumen...
    Wenn kleine Hexen träumen...
    Ottilia

    In Deiner Galerie habe ich einige Arbeiten gefunden, die mir sehr gut gefallen!
    LG Brigitte
  • aosa 14. März 2013, 16:46

    Danke für Dein Besuch bei mir !

    LG
    Sachiko
  • 35 7
  • 349 1.071
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse