Manfred Settam


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:770085]

Über mich

Ich bin durch eine Freundin auf die Fotocommunity aufmerksam ge-
macht worden. Bisher fotografierte ich für den "Hausgebrauch", möchte
mich aber verbessern und hoffe auf Beiträge, die mir weiterhelfen.
Ich fotografiere mit einer Power Shot S45 von Canon und überlege, mir evtl. eine leistungsstärkere Kamera zuzulegen.

Kommentare 15

  • Der Outdoor-Fotograf René 11. Februar 2008, 11:34

    Hallo Manfred,

    bin zufällig über die Schiefbahner Fotos hier gelandet - schon witzig, wie klein die Welt doch manchmal ist...

    Viele Grüße
    René
  • A r e k 23. Oktober 2006, 11:54

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für Deine Anmerkung =)

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

    Gruß Arek

  • Marion Stevens 10. August 2006, 14:23

    Hallo, Manfred,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Da dir die Schöne so gefällt: hier ist sie extra für dich:
    Eine Schöne,..
    Eine Schöne,..
    Marion Stevens

    Mir gefällt dein Mövenpaar mit Weitblick am besten!
    Liebe Grüße
    Marion
  • stefans sichtweise 9. Juli 2006, 13:26

    bin ja eigentlich durch Zufall hierher gestolpert und jetzt sehe ich , daß Dir die Schwestern ein bißchen Beine machen wollen *g*
    dann sage ich Dir erst einmal ein ' herzlich Willkommen ' hier in der fc !!!!
    was soll ich sonst noch sagen ... *grübel* ,,, ach ja , am bescheuertsten finde ich, daß ich bei manchem Bild über 200 klicks habe und nur 5 oder 6 Anmerkungen ... Aber das ist doch so egal : ich mache Bilder, versuche Geschichten einzufangen , für mich !!!! und ich habe hier Menschen kennengelernt - die sind ... ja, dazu fehlt mir das richtige Wort ... aber vielleicht erklärt es dieses Bild : Und je mehr du stöberst in all den vielen Bildern und Anmerkungen schreibst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand bei Dir hängenbleibt !!!!! Also immer frohen Mutes und eine gute Kamera erhöht die Zahl an Bildern, mit denen man selbst zufrieden ist um ein Beträchtliches ...
    jetzt hab ich aber viel geschrieben, da muß ich mir gleich noch ein paar Deiner Bilder anschauen und ein bißchen rumnörgeln *lach*
    lg, stefan
  • Wilma Kauertz 18. Juni 2006, 18:26

    Hallo Manfred...
    eine gute Idee...wir machen das einmal...frühstücken und beraten bezgl. Fototour...
    Lg...Wilma
  • Gisela Kr. 15. Juni 2006, 20:57

    Auch wenn du zur Zeit was zu feiern hast, kannst du
    trotzdem Bilder einstellen. Nur 5 Bilder, das wird ja
    langsam langweilig...."heftig grins"
    lgg
  • Gisela Kr. 12. Juni 2006, 7:43

    So, Manfred, jetzt aber Bilder hinein in die FC.
    Und Entscheidung ist doch klar: pro.......Du kannst es
    doch.....
    Such mal ein schönes Bild von dir aus....oder wir machen
    eines.....
    lgg
  • Carol Zwilling 11. Juni 2006, 11:08

    Hallo Manfred,
    Ich begrusse dich alls neu in der FC.Mochte auch ein Bild zu dein Profil......
    Danke fur deine schone Anmerkung zu mein Foto"Old Nazareth"und freue mich fur dein Interess.
    Mitt hoffnung in Frieden ist mit der Islamische Welt ....zimmlich schwer.......die wohlen nich akzeptieren eine andere Zivlisation.......die leben noch mit 400 Jahre zurick.....
    Liebsten GruB aus Israel
    Carol
  • Michael Bösch 11. Juni 2006, 9:54

    Hallo Manfred

    Zuerst möchte ich dich auch noch in der fc begrüssen.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Libelle
    Libelle
    Michael Bösch


    Gruss Michael
  • Wilma Kauertz 10. Juni 2006, 15:44

    Hallo Manfred...
    versuche viele Bilder von Usern mit Anmerkungen zu versehen und lasse durchblicken, dass du neu hier bist!
    Am Anfang sah es bei uns nicht anders aus!
    Es wird besser...!
    ...und Fotos schießen...! :-)
    LG...Wilma
  • Unleached 10. Juni 2006, 14:23

    Hallo Manfred, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto :-)

    LG

    Tommy
  • Wilma Kauertz 9. Juni 2006, 22:51

    Hallo Manfred...
    habe dir eine private Nachricht gesandt...du findest sie in deiner Post...!
    Lg...Wilma
  • Wilma Kauertz 8. Juni 2006, 22:42

    Hallo Manfred...
    wo bleiben deine Bilder?
    LG...Wilma
  • Wilma Kauertz 5. Juni 2006, 20:40

    Hallo Manfred...
    hier noch einmal ein herzliches Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht, für viele schöne Bilder!
    Liebe Grüße...
    Wilma
  • Gisela Kr. 5. Juni 2006, 19:27

    Hallo Manfred,
    schön, dich in der FC begrüßen zu können.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Verein und immer
    gutes Licht und schöne Motive....

    lgg
  • 7 0
  • 387 255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse