MandyHE


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2494324]

Über mich

Morgenstund hat Gold im Mund!

Ich bin wirklich keine Frühaufsteherin, seit ich allerdings die Fotografie für mich entdeckt habe, stehe ich auch am Wochenende schon mal gern früh auf, um ein paar "goldene" Bilder einzufangen.

Dabei interessiere ich mich hauptsächlich für die Natur-, Landschafts- und Makrofotografie. Auch an ein paar Enten und Gänse hab ich mich inzwischen rangetraut, jedoch mit eher mäßigem Erfolg.

Als blutige Anfängerin freue ich mich über jeden Kommentar, auch wenn dieser kritisch ausfallen sollte.

Kommentare 8

  • Wilfried Südheide 8. Oktober 2021, 23:20

    Einen genussvollen Herbst wünsche ich Dir und hab vielen Dank für Deine Besuche.
  • Chris Hemmer 25. Juli 2021, 7:15

    Vielen Dank für dein Lob zum "Sonnenaufgang Walberla"!!! VG Chris
  • Wilfried Südheide 6. Juli 2021, 19:29

    Hallo Mandy, vielen Dank fürs besuchen.
    LG Wilfried
  • zimmi06 7. April 2021, 18:58

    Hallo Mandy
    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • k.melchiors 27. März 2021, 18:28

    Vielen Dank für dein lob. Habe mich seh gefreut. Vg
  • suju-foto Susanne Jutzeler 27. März 2021, 12:46

    Hallo Mandy, bin auch noch ganz neu hier und versuche mich zurechtzufinden. Vielen Dank für Deine Lobe an meinen Bilder, ich freue mich sehr darüber????
  • SonyAipha58 24. März 2021, 22:41

    Hallo Mandy,
    ich begrüße dich recht herzlich in der Fotocommunity und wünsche dir viel Spaß und viele Freunde, sowie tolle Bilder.
    LG Sony
  • Fernando Anzani 24. März 2021, 17:17

    Vielen dank. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Incontri
    Incontri
    Fernando Anzani
  • 2 0
  • 55 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon PowerShot SX530 HS, Canon EOS 250D