Mandy Winger


kostenloses Benutzerkonto, Thüringer Wald
[fc-user:5369]

Über mich

Hallo,
meine Heimat ist der Thüringer Wald. Ich bin wahnsinnig begeisterte Foto-Amateurin seit dem Abi, also seit 1999. Leider ist es mir noch nicht gelungen, diese Begeisterung zu einem Beruf zu machen - aber das ist vielleicht auch ganz gut so. Wer weiß?

So auf Kommando könnte ich jedenfalls nicht.

Bin begeistert von der Vielfalt hier und kann mich so manchen Tag nicht satt sehen.

GMW

Kommentare 3

  • Uwe Bachmann 15. Juli 2003, 15:17

    Hallo Mandy,

    bin eben auf Deine Bilder gestossen und muss sagen, dass sie mich doch teilweise sehr ansprechen. Viele Motive kommen mir zudem sehr vertraut vor (auch wenn ich diese Motive in meiner Sicht hier in der fc nicht mehr zeige). Weiterhin viel Spaß hier und gutes Gelingen bei Deinen Bildern.

    Gruss aus Hessen nach Thüringen

    Uwe
  • Kai Franz 22. Januar 2003, 22:04

    Hallo Mandy!
    Tolle Bilder! Gefallen mir gut. Vor allem das mit dem Sonnenuntergang. Habe eins mit ähnlichem Lichtverlauf. Stelle es hier mal rein, wenn ich wieder uploaden darf :-)
    Weiter so.
    Grüße aus München!
    Kai
  • Häseken Hase 22. Januar 2003, 12:58

    du heisst auch haeseken????? tststs.....

    Tsuess
    Haeseken (Das Original!) :-))
  • 1 0
  • 38 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse