Mandy Seyfarth


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:870164]

Über mich

Hallo liebe FC-Leute,

ich bin eine junge, frisch in den Arbeitsalltag entlassene Fotografin und sammle meine Praxiserfahrung nun seit ein paar Jahren in der People-Fotografie Indoor wie Outdoor.

Ich versuche aber in regelmäßigen Abständen einen Auszug meiner Arbeiten zu geben.
Ich freue mich auf jeden Fall über Lob und Kritik. Bremst euch nicht bei den Kommentaren :)

Viele Grüße
Eure Mandy

Kommentare 4

  • Lichtbildart 17. Oktober 2011, 13:54

    Hi, fotografierst du noch? Das sind wirklich viele schöne Aufnahmen.

    Gruß aus Nürnberg
  • DRÉ UM 23. März 2007, 17:31

    Hey Mandy,

    noch nicht viele aber tolle Bilder hast Du. Wünsche Dir viel spaß bei der Lehre und immer gut Licht.

    ...danke fürs nette comment!

    LG André
  • Dirk O. Nickel 23. März 2007, 16:38

    Willkommen in der fc. Wünsche dir hier viel Spass und Erfolg und auch bei manchmal recht direkter Kritik den Mut nicht sinken lassen. Jeder ist mal klein angefangen.
    Gruss, Dirk
  • PIXELIZER 23. März 2007, 13:07

    Huch, sollte ich etwa der Erste sein?

    Na dann mal herzlich Willkommen in der FC! Hast ja einen klasse Einstieg hier hingelegt. Bin gespannt auf mehr von dir. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass, tolle Bilder und viele nette Kontakte hier... aber aufpassen... FC macht süchtig!
    :-)
    LG
    Ralf
  • 7 0
  • 24 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D800
Nikon D600
Nikkor 80-200mm
Nikon 50mm
Nikon 85mm