Manasa Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Forêt Noir
[fc-user:701438]

Über mich

Seit ich klein war, habe ich starkes Interesse an der Photographie bzw. damals an Bildern, hatte aber leider lange nicht das Privileg mir eine geeignete Kamera leisten zu können. Also spielte ich mit einer uralten Kodak (aus den 60ern) von meiner Mama herum, was ihr dann aber zu heiß wurde, deshalb bekam ich zu Weihnachten meine erste eigene Kamera, eine Ricoh.
Später dann widmete ich mich in meiner Freizeit einer Photo AG die von unserer Schule angeboten wurde und hatte die Möglichkeit mit Spiegelreflexcameras rumzuprobieren und meine eigenen Bilder auch zu entwickeln.

Jetzt schieße ich meine Photos (seit Februar 06) mit einer Canon Eos 350D und hab verschiedene Objektive. Hatte auch eine Casio Exilim mit 5,5 Megapixeln, die ich verschlampert habe bzw. auch nicht mehr benutze, weil sie mich nervt...

Ich experimentiere sehr gerne herum, deshalb befolge ich nicht immer unbedingt die Regeln des Photographierens und mache viel aus meinem Bauchgefühl heraus.

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Kommentare 5

  • Monika Nätebusch 10. Juli 2006, 10:31

    Hallo Manasa,vielen Dank für Deine nette Anmerkung.Auch Dir wünsch ich weiter viel Erfolg und gutes Licht.
    LG Monika
  • Werner N 12. März 2006, 7:48

    Hallo Manasa,ein Dankeschön für Deine Anmerkung.Und natürlich herzlich willkommen in der FC.
    LG Werner
  • Dani Studler 25. Januar 2006, 17:39

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • LorenzFolkerts Photographie 24. Januar 2006, 10:34

    Hallo Manasa,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer nette Kontakte. Deine Einstandsbilder gefallen mir ganz gut.
    LG FolkLore
  • Dietmar Bührer 24. Januar 2006, 4:59

    Hallo Manasa,
    ein herzliches Willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 1 0
  • 11 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse