Malle.13


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2024483]

Über mich

Intensiv fotografiere ich erst seit 4 Jahren. Ich liebe es zu fotografieren, weil man einfach schöne Momente festhalten kann und diese so für immer als Erinnerung hat. Meine Lieblingsmotive sind Tiere, vor allem Hunde. Tiere verstellen sich nicht wenn sie eine Kamera sehen und bleiben immer sie selbst, außerdem sind sie unberechenbar was das fotografieren viel spannender macht weil so schöne, spontane und ehrliche Bilder heraus kommen :)

Kommentare 2

  • teddynash 15. Februar 2014, 12:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • J.D.Picture 14. Februar 2014, 13:33

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.


    Tschüss
    Jörn
  • 0 0
  • 19 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)