Malin S


kostenloses Benutzerkonto, Växjö
[fc-user:809215]

Über mich

Eigentlich nur hier weil ich eine ehemalige (vor laaanger Zeit) Freundin entdeckt habe =)

Zwar sind Pinsel und Leinwand eher meine Waffen, aber wer weiss..?

Kommentare 2

  • Carolin Schmitten 27. Juni 2007, 17:45

    Hey wenn das nicht das lang verschollene Smörre ist. Grüße aus der alten Heimat.
    LG Caro
  • R.I. C. 20. August 2006, 0:23

    Ich glaub es kaum....

    habe ich doch tatsächlich HEUTE zum ersten Mal seit bestimmt laaaanger Zeit an Dich gedacht, evtl. auch, weil ich bei Ikea war, aber tatsächlcih auch unabhängig davon. Verrückt!
    ;)

    Freue mich absolut riesig, dass Du Dich meiner noch erinnerst.

    Und wie ich sehe ist zumindest von den äusseren Attributen von FFF und DDD, bei uns Beiden nicht viel übrig geblieben:))

    Fühle Dich gedrückt, ich schick Dir morgen noch eine Mail. Bin gerade noch ganz alle vom Ikea-Bett-und-Lattenrost-zusammen-bauen

    *freu*

    Rebecca

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse