malijasi


kostenloses Benutzerkonto, zürich
[fc-user:1367810]

Über mich

ich habe eine Lehre als Fotografin in einem Fotostudio in Kriens in Luzern -schweiz- absolviert, danach selbständig als Model gearbeitet und nun arbeite ich selbständig im Internet bzw übers Internet für div. Aufrträge als fotogtafin im Berreich Akt, Kunst und Portrait, und Tierfotografie, oft für private und aber auch öffentliche Organisationen , Ausstellungen und Werbung für Geschäfte usw. ebenfals habe ich regelmässige Aufträge und Anfragen als Model von privaten Shootingsanftagen für z.B Ausstellungen, Wettbewerben, Werbung sowie auch gewerbliche Shootings für Werbung und geschäfliche Zwecke. Meist in den Berreichen Outdoor, Studio, Portrait, Kunst, Art, Teilakt, und softerotische auffnahmen , jedoch letzteres eher selten und nur unter seriösen und bestimmten Bedingungen. Persönlich bin ich eine humorvolle, spontane, offenherzige, wissbegierig ,Kontaktfreudige und neugierige Person die offen für neues ist und abwechslungreiches Leben braucht dass neues und interessantes mit sich bringt.

Kommentare 4

  • charmin claus 29. November 2013, 9:36

    Hallo Malijasi,
    dieser Community wollte ich schon länge beitreten - und jetzt hast du mich quasi hereingeholt. Schön, dich auch hier zu treffen ... dass deine Fotos hohe Qualität in jedem Bereich besitzen, wusste ich schon länger. Schön, sie nun hier im Überblick sehen zu können. Ich werde demnächst auch einiges hochladen.
    Take care und LG
    Claus
  • Kurt Salzmann 14. Dezember 2009, 20:10

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Martin Hette 27. Oktober 2009, 21:47

    hallo aus nürnberg,

    tolle fotos einer starken frau.
    sieht mann nicht allzu oft in der fc.
    kompliment.

    lieben gruss martin
  • Ray Steinberg 19. Oktober 2009, 1:52


    Hi malijasi,

    I like your two photos:
    "On the other side", and "Triste"
    They both tell a story in a sexy way.

    Greetings from New York, USA

    Ray









  • 12 0
  • 110 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Tweets von @malijasi
!function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src="//platform.twitter.com/widgets.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","twitter-wjs");