mala11


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1265246]

Über mich

Profilbild: hilke steevens

Kommentare 4

  • HUM 21. Oktober 2008, 20:52

    Hallo Mala, ich habe Dich einmal in die Liste meiner Buddies aufgenommen und werde Dich/Deine Fotos eine Weile begleiten.
    HG Uwe
  • David Karger 13. Oktober 2008, 13:01

    hallihallo in der fotokommunity
    ich mag kühe und deine fotossind einfach klasse

    lg David
    Alpenblick
    Alpenblick
    David Karger
  • Walter Fr. 12. Oktober 2008, 9:50

    dann heiße ich Dich als zweiter willkommen in der fc - wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung und viel Freude beim Betrachten der unzähligen Fotos.
    LG Walter
  • Wolfgang Berner 10. Oktober 2008, 0:13

    Hallo Mala,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Hannover grüßt Hannover! Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Morning has broken
    Morning has broken
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 23 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse