Make Up Artist Hair Stylist Sandra Penirschke


kostenloses Benutzerkonto, 65719 Hofheim
[fc-user:1337945]

Über mich

Make Up & Hair Style by Sandra Penirschke

Arbeitsbereiche:

Fotoshooting
Modenschauen
Hochzeiten
Events
Video und TV Produktionen
Werbung
Theater
Typgerechte Make Up Beratung
Typgerechtes Hairstyling inklusive Schnitt

Ich bin 39 Jahre jung und als freiberuflicher Make Up Artist und Hair Stylist tätig. Kreativität, Leidenschaft, Perfektion und Zuverlässigkeit machen diesen Beruf zu einer Berufung, die ich mit großem Spaß ausübe.

Durch meine Ausbildung zum Friseur und den 1990 an der Handwerkskammer Frankfurt erworbenen Meistertitel im Friseurhandwerk habe ich mir die Basis für meine heutige Tätigkeit geschaffen.

Nach vielen Jahren als Friseurmeister wollte ich meine Make Up Kenntnisse perfektionieren und habe im Juni 2007 eine weitere Ausbildung zum Make Up Artist an der Ursula Haas Make Up Artist School in Frankfurt erfolgreich abgeschlossen.

Durch meine langjährige Erfahrung als Friseurmeister, meiner Zusatzausbildung zum Make Up Artist und regelmäßige Weiterbildung kann ich nun meine Kreativität und Leidenschaft noch besser zur Geltung bringen.

Selbsverständlich würde ich mich über eine professionelle Zusammenarbeit und neue Kontakte zu Fotografen und Models sehr freuen.
Ich mache allerdings kein reines TfP Shooting, kann Euch aber auf Anfrage eine günstige Unkostenpauschale anbieten.
Ihr könnt alle Kontaktdaten auf meiner Homepage ersehen.

Kommentare 1

  • 3 0
  • 17 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse