Main Chick


kostenloses Benutzerkonto, Rinteln
[fc-user:2158015]

Über mich

Hey Ihr Lieben,
Ich bin ein zuverlässiges,fröhliches,posingsicheres Modell...und bringe genügend Erfahrung mit um Professionelle Ideen umzusetzen.
Ich komme aus der Nähe von Hannover/Bielefeld (Rinteln) und bin 24 Jahre alt.
Mit einer Körpergröße von 1,75 cm und langen Beinen bin Ich Vlt. Genau die Du für dein Shooting suchst. Ich tanze und Model insg. Seid 5 Jahren und bin ebenfalls mobil und zeitlich flexibel. Ich stehe gerne im Bereich Fashion bis stilvoller/künstlerischer Akt zur Verfügung und arbeite Ausschließlich auf
PAY-BASIS...Habe Ich Interesse geweckt? schreib mich gerne an...Ich bin immer offen für neue tolle Projekte.

Kommentare 3

  • M. Groll 7. Juli 2015, 16:52

    Interessante Bilder und gute Sedcard.
    Schöne Grüße und tolle Bilder !
    wünscht Dir Michael
  • teddynash 30. Juni 2015, 19:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • SteveSch 30. Juni 2015, 10:05

    hast ja schon sehr schöne Fotos hier drin, ganz toll! :-)
    gruß Steve
  • 8 0
  • 23 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Profi)