Maiki Maik


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:623948]

Über mich

Ich weiß noch nicht genau was ich hier für Bilder erscheinen lasse, aber wenigstens die ersten Bilder werden Fotos sein, die ich nicht selbst fotografiert habe. Da werde ich dann auf den Bildern zu sehen sein und ich hab die dann bearbeitet. Vielleicht interessiert euch das ja (;

Kommentare 9

  • Paul Hoffer 29. September 2005, 17:46

    styliscge schöne bilder...hat was...
  • Tagtraum Tagtraum 20. September 2005, 19:34

    danke für die liebe anmerkung...freut mich :)
    ps: mag deine bilder, sehr schön machst du das :))
    lg
  • I 9 X 13 15. September 2005, 18:22



    vielen lieben dank.

    +
  • .o0O0o. 10. September 2005, 13:05

    Hey ciao maiki!!
    hast schon ein paar coole fotos hier... gefallen mir sehr gut :D
    auch ich wünsch dir auch viele kommentare und klicks... werde natürlich ab und zu wieder mal bei dir vorbeischauen =)

    lg bo
  • I Paolo I 9. September 2005, 12:10

    Hallo!

    Willkommen in der FC, bin ebenfalls noch ziemlich neu hier! Deine ersten Fotos sind dir sehr gut gelungen, wirklich hübsch ;)

    Wünsch dir noch viele Klicks und schöne Motive vor der Kamera

    lg, paolo
  • Ansgar G. 4. September 2005, 18:13

    viel spaß hier.
  • Jack Lutz 4. September 2005, 17:57

    Salü Maiki
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • R U 4. September 2005, 17:06

    herzlich willkommen mareike
    lg rainer
  • Black Sheep 4. September 2005, 16:54

    zweite
    =)
    Wilkommen in der FC,
    Kannst dich ja mal melden, wenn du willst.
    LG
    Jana
  • 1 0
  • 43 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse