Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maike Körner


Free Mitglied
[fc-user:1934667]

Über mich

Hallo,
schön das du mein Profil gefunden hast.
Nun kannst du dich in ruhe umschauen, aber vorerst solltest du noch mehr über mich wissen.

Ich heiße Maike, bin am 16.02.1995 geboren und habe einen Hund, namens Amy.
Ich fotografiere schon etwas länger, zuerst mit einer normalen Digicam aber seit anfang Januar 2013 habe ich eine Canon EOS 600D. Nun bin ich fleißig am üben.

Meine Hobbys sind, wie schon erwähnt, Fotografieren, ausserdem noch Zeichnen und meine Tiere.

So, nun genug über mich, jetzt könnt ihr auf meinem Profil schnüffeln.

Viel Spaß ;)

P.S. Die Bilder dürfen, ohne meine erlaubnis, NICHT Kopiert oder anderweitig benutz werden!

Kommentare 8

  • Stefan Schwetje 15. August 2014, 10:35

    Hallo !
    Danke für deine Anmerkung !
    Wie ich das hinbekomme ??? Wir, also meine Frau und mein Sohn und meine Wenigkeit, kaufen unsere Rennmäuse immer Jung - und genau da darf man nicht den Fehler machen gleich zuviel Körperkontakt aufzubauen. Also am Anfang ruhig die Hand mit ein bischen Futter im Käfig lassen und die Mäuse essen lassen ohne gleich nach ihnen zu "grapschen" - wenn du sie ein paar mal Essen lassen hast (aus deiner Hand) ohnd anschließend sie fangen zu wollen, kennen sie deinen Geruch und wissen das von dir keine Gefahr ausgeht ! Nach kurzer Zeit kommen sie dann nämlich auch zu dir, wenn du die Hand reinlässt, ohne Futter zu haben !
    Sie sind bei uns auch, wie du ja auch auf den Fotos gesehen hast, ins Familienleben einbezogen - die dürfen ruhig mal beim Frühstück mit auf dem Tisch rumtoben oder Abends auf dem Sofa herumlungern :-)
    Und du wirst lachen, aber es ist so, wir haben ihnen vom Käfig aus eine Röhre gelegt, mit deren Hilfe sie, wenn der Käfigdeckel auf ist, auf Sofa gelangen können - wenn die sich ausgetobt haben und keinen Bock mehr haben, gehen die immer von alleine wieder rein - kein Scherz !!!
    Wie gesagt - gib ihnen am Anfang etwas Zeit und sie werden zu Minischmusern :-)
    LG Postmopp (Stefan)
  • ulla wettergren 11. Mai 2013, 0:23

    danke für die anmerkung :)
  • Kelaruton 10. Mai 2013, 12:59

    danke für die anmerkung :)

    Blue
    Blue
    Kelaruton
  • OhoPicture 10. Mai 2013, 0:18

    Hallo Maike,
    danke für deine Anmerkung
    blaue Maske
    blaue Maske
    OhoPicture

    Bin wie Du noch neu hier und auch bei der Fotografie :-)

    Lg, Olaf
  • ephex 9. Mai 2013, 21:57

    Danke für die Anmerkung :) Gruß
  • Der Highender 29. April 2013, 20:40

    Hallo Maike !
    Vielen Dank für die Anmerkungen von den Bildern mit Sam.
    Nein er ist ein Labrador- Bordercolli Mix.
    Aber ein ganz lieber ( meistens ) ;-)

    LG Thomas
  • teddynash 25. April 2013, 18:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Der Highender 25. April 2013, 9:55

    Herzlich Willkommen hier auf der FC.

    Einen schönen Hund hast Du da. Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei Deinen beiden schönen Hobbys.

    LG Thomas
    ***********************************
    Dein Hund

    Wenn alle dich meiden und hassen, ob mit
    oder ohne Grund, wird einer dich niemals
    verlassen und das ist dein treuer Hund.
    Und würdest du ihn sogar schlagen,
    ganz herzlos und ohne Verstand,
    er wird es geduldig ertragen und
    leckt dir dafür noch die Hand.
    Nur Liebe und selbstlose Treue
    hat er für dich immer parat.
    Er beweist es dir täglich aufs neue, wie
    unsagbar gern er dich hat. Nennst du einen
    Hund dein eigen, wirst du nie verlassen sein
    und solltest du vor Einsamkeit schweigen, du
    bist niemals wirklich allein. Wird einst der
    Tod dir erscheinen und schlägt dir die letzte
    Stund, wird einer bestimmt um dich weinen
    und das ist dein treuer Hund. Drum schäm dich
    nicht deiner Tränen, wenn einmal dein Hund
    von dir geht! Nur ER ist, das will ich
    erwähnen, ein Wesen, das stets zu dir steht.
  • 12 10
  • 51 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Tamron AF 70-300 mm
Canon EFS 18-55 mm
Sigma 18-250 mm