Magie de la Photographie


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1470076]

Über mich

Halli Hallo,
schön das ihr auf meine Seite gefunden habt.
Ich heiße Carolin und bin 28 Jahre alt.
Die Fotografie betreibe ich nun seit 2008 auf Hobbybasis und habe meinen Schwerpunkt nun in der Szene- und Musikerfotografie gefunden.

So das wäre erstmal das wichtigste.

Liebe Grüße
Carolin

Kommentare 5

  • Dark Side of the mood 14. August 2014, 15:05

    für Deine Geigenspielerin ein passender Song von mir: Forestmaid

    www.youtube.com/watch?v=AiuN4ymyxbQ

    sehr schöne Fotos hast Du da in Deiner Gallerie -

    liebe Grüße von Sarah
  • wws 14. April 2010, 13:52

    ein spannendes portfolio
    gruss wolfgang
  • PIN-UPS from MR.TITTER 13. November 2009, 14:33

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
    LG M.T.
    BURLESQUE
    BURLESQUE
    PIN-UPS from MR.TITTER
  • Lars- Kahnt 29. Oktober 2009, 14:37

    hallo und herzlich willkommen in dem irrenhaus derFC!!!!!!
    Ich wünsche Dir viele viele liebe gute und erliche Bewertungen und immer gut Licht!!!!

    Bin gespannt was da noch tolles auf uns zukommt von DIR
    Liebe Grüsse aus VORRA

    LARS


    ACHTUNG:
    Die FC ist wie eine DROGE, wenn DU zuviel davon geschnuppert hast kommst DU nur schwer wieder davon los! ;-))
  • Luzz 29. Oktober 2009, 12:34

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • 2 0
  • 63 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse