magdalenafuchs


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1975676]

Über mich

Fotografieren lag mir schon immer am Herzen. Es macht mir Spaß und in dieses schöne Hobby verfitze ich mich immer mehr. Seit kurzer zeit habe ich auch eine richtig gute Kamera. Zwar bin ich kein Profi aber ich mache Bilder von herzen gern.

Kommentare 3

  • teddynash 18. September 2013, 14:58

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Cobra427 16. September 2013, 20:04

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. .
    Dir wünsche ich eine nette Zeit in der FC. Konstruktive Kritik und ein Lob wo es hingehört.
    Das du Bilder von Herzen gern machst ist toll. Lass dir diese Begeisterung nicht nehmen.
    LG Joachim
  • Markus Grabher 16. September 2013, 18:41

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 0 0
  • 8 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)