Mäxchen Z


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1963925]

Über mich

Habe zum Geburtstag eine Digi-Kamera geschenkt bekommen(von meinem Mann) nun taste ich mich langsam an das Fotografieren heran. Mache Fotos einfach aus Spaß an der Freud.

Kommentare 2

  • Alfons Mühlegger 16. Oktober 2013, 12:37

    Hallo Mäxchen Z,

    Das mit deiner Xena ist sehr traurig und sie ist so eine süße ich hoffe für sie und für dich das es ihr noch lange einigermaßen gut geht. Aber solange sie keine schmerzen hat und noch frisst müsst ihr die Zeit zusammen geniesen. Ich weiß wie schwer es ist hab mich leider auch schon ein paar mal von einen meiner lieblingen trennen müssen. Geniesst die euch verbleibende zeit zusammen.
    Liebe Grüße Alfons, Puma, Susi und Manni.
  • teddynash 9. August 2013, 12:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 0
  • 31 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse