Madlen84


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1867878]

Über mich

Hallo aus Berlin und Vielen Dank für's Vorbeischauen... :-)

Da meine "Schwiegermama in Spe" all zu gern fotografiert und immer wieder zu mir sagt: "stell doch auch mal was bei fotocommunity ein" (wenn sie kritisch und skeptisch von meinen Handy-Bildern hört oder sie ansieht)... mache ich das jetzt einfach mal.

Gleich vorab ein Geständnis: mit "Bildbearbeitung" habe ich nicht besonders viel am Hut. Aber vielleicht werde ich durch nette Tipps oder Kommentare ja doch noch dazu angestiftet. :-D

Lieben Gruß und viel Freude mit meinen Momentaufnahmen.

Madlen84

Kommentare 3

  • teddynash 19. Oktober 2012, 11:31

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Thomas Hopp 17. Oktober 2012, 21:58

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • Karl Kühn 16. Oktober 2012, 23:59

    Hallo Madlen,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Seerose
    Seerose
    Karl Kühn

    LG Karl
  • 0 0
  • 30 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Samsung Galaxy SIII - keine echte Kamera, aber für ein paar schöne Momentaufnahmen reicht es mir. ;-) Und die Zufälle sind ja meistens die schönsten Momentaufnahmen... :-)