Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mademoiselle Madeleine


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:738877]

Kommentare 31

  • Robert-S-Punkt 1. Oktober 2009, 19:08

    hmm
    immer noch nix?
    lg
  • Robert-S-Punkt 9. Januar 2009, 15:38

    Hallo Madeleine

    Nach fast einem Jahr dachte ich mir ich schau mal wieder vorbei.
    Immer noch keine neue Kamera?
    Geb ja die Hoffnung noch nicht auf, dass sich hier noch was tut ;o))

    VG Robert
  • Philipp Pajak 12. Juli 2008, 22:37

    hey..
    bin seit langem mal wieder hier in der fotocommunity online...
    hast ja mal wegen dem einen bild gefragt, klar hättest du das tun können, jedoch fürchte ich, dass es nach ca. 1,5Jahren doch schon zu spät ist xP
    jedoch nächstes mal gerne!

    phil
  • Robert-S-Punkt 10. März 2008, 20:39

    Hallo Madeleine,

    Hab irgendwie den Eindruck Du hast Dich hier ein wenig zurückgezogen. Wann gibt es denn wieder mal was neues zu sehen?

    VG Robert
  • Patrick Höfler 19. Mai 2007, 8:58

    hi
    vieln dank für deine anmerkung zu
    3 minuten später..
    3 minuten später..
    Patrick Höfler

    ich werde in zuwunft wohl ofters mal bei dir vorbeischauen..habe da schon einige tolle bilder entdeckt
    vg patrick
  • Press Pappe 2. März 2007, 2:13

    dankeschön :)
    gute nacht und schöne träume wünsch ich!
    carina
  • Knarre lassen wir daheim 16. Februar 2007, 12:18

    Danke für die Anmerkungen :)
    ps. ich hab früher auch knarre im Anschlag mich genannt fand ich aber bissi brutal deshalb die Änderung *g
  • N.H.B. CLOTH. 2. Februar 2007, 15:04

    Hey Madlene
    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Greetz Fritz
  • Ischa 2. Februar 2007, 14:14

    Hallo Madeleine

    Vielen dank für deine Anmerkung - du hast recht - dieses foto ist ein zufallsschuss, meistens sind die auch die besten, wie ich finde...ich mag deine bilder und deine natürliche ausstrahlung...

    smack ischa
  • Mango Mandarin 30. Januar 2007, 20:25

    „Jeder Mensch ein Künstler“
    „Jeder Mensch ein Künstler“
    Mango Mandarin

    Habs unter das Bild geschrieben. Vielen Dank für deine Anmerkung.

    ... und ich habe nur Kunst GK...
  • Kasten Frosch 3. Dezember 2006, 15:52

    Griadi Süße, also mal echt dangeschön für dein Lob für die Paris Bilder... KNUTSCH-FETT-DIR-AUF-DIE-NASE

    Bist nächstes Wochenende mal wieder dahoim? Da hätt i nämli so a kloi Lust off de pardie
  • Bia XX 2. Dezember 2006, 14:18

    oh,noch eine anmerkung :)
    dankeschön


    Immer nach dem Licht suchend.
    Immer nach dem Licht suchend.
    Bia XX
  • Bia XX 2. Dezember 2006, 14:17

    hihi.danke für die anmerkung.freut mich,dass es dir gefällt. :)

    ich habs eben nich so gemocht.. weil ich auch schon schönere bilder auf die reihe bekommen hab.aber egal.es geht schon ;)


    liebste grüße,
    bia


  • Katinka y una estrella 9. November 2006, 18:13

    he sweetie...man bin grad voll von deinem profilbild überwältigt...siehst viel älter aus:)
  • Jakob Terlau 22. September 2006, 13:39

    Hey Madeleine,

    ganz lieben dank für deine ausführlichen anmerkungen. ich freue mich immer wenn jemand mal ein paar bilder nacheinander kommentiert und so nicht nur die aktuellen bilder des fotografen realisiert.


    schöne grüße von mir und

    Einstein


    Jakob
  • 0 0
  • 0 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse