Madeleine Froehlich


kostenloses Benutzerkonto, Marburg
[fc-user:587347]

Über mich

Hallo Ihr Fotografen,
angefangen habe ich vor fuenf Jahren mit der Canon EOS600, was zu einem Sammelsurium an Dias und Schwarzweisfotos geführt hat. Als ich dann meine Nikon Coolpix 995 bekam fing die Fotografie eigentlich erst richtig an ( für mich jedenfalls ). Mittlerweile macht es einen wahnsinns Spaß sowohl digital als auch analog zu experimentieren - möchte keins von beiden missen.
Am meisten reizen mich Landschaften, Tiere und Architektur. Menschen lichte ich selten ab, da mir entweder das Auge dafür fehlt oder sich der Mensch ansich weniger natürlich zeigt, wenn er merkt, daß er fotografiert wird.
Da ich noch nicht so lange dabei bin, zwar meine Erfahrungen, aber doch noch einiges zu lernen habe ( man lernt nie aus :-) bin ich dankbar für jeden Tip und jede Kritik!
Beste Grüße
Madeleine

Kommentare 1

  • 1 0
  • 17 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse