Madame Filou


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen
[fc-user:1796511]

Über mich

Also mein Name ist Carina und ich fotografiere eigneltich noch nicht so lange, erst ca. 3,5 Jahren. Dazu gekommen bin ich durch einen guten Freund und so hab ich nach und nach auch damit begonnen und erstmals mit Natur- und Urbex-fotografie angefangen.
Meine Bilder haben sicherlich noch den ein oder anderen Fehler und daher heiße ich konstruktive Kritik gerne und jederzeit willkommen.

Zu meiner Ausrüstung zähle ich derzeit eine Canon EOS 600D mit 2 Objectiven (18mm - 55mm und 55mm - 255mm). Bilder die mit einer anderen Kamera aufgenommen wurden, waren dann derzeit Leihgaben von Freunden um die Kameras vergleichen zu können.

Falls irgendwelche Fragen aufkommen sollten, egal ob zu meiner Fotografie oder meiner Person dann könnt ihr auch gern eine PM schreiben.

Kommentare 7

  • CK-Art 21. Oktober 2012, 10:13

    so viele unterschiedliche stimmungen...
    eine sehr interessante galerie, die ich gerne weiter verfolge.
    lg, christian
  • ole74 5. August 2012, 12:01

    Na, danke für deine nette Anmerkung. Mir gefallen deine Friedhofsbilder, habe in Südfrankreich einige alte und wunderschöne Friedhöfe gesehen.
    LG Ole
  • ICHIGODESIGN 6. April 2012, 21:59

    Danke schön für die Kommentare =)
    Und nein, zu dem Zeitpunkt des Bildes war sie noch nicht die Ex, ich wünschte sie wäre es gewesen ûu""
  • Chris Gebhart Photography 16. März 2012, 0:02

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 12. März 2012, 10:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Patrick Rehn 11. März 2012, 15:15

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsch dir hier nette Kontakte, konstruktive und ehrliche Kritiken, liebe Anmerkungen und vor allem viel Spaß.

    Das was man schon bei dir sehen kann macht neugierig auf Mehr - ich schau wieder vorbei. :-)
    Danke an die Feuerwehr Bebra
    Danke an die Feuerwehr Bebra
    Patrick Rehn

    Liebe Grüße,
    Patrick
  • Werner -- Konrad 10. März 2012, 14:47

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele tolle Motive und dann immer das passende Licht dazu.
    LG
    Werner
  • 0 3
  • 51 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse