Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

maas-visage


Free Mitglied, Uelzen
[fc-user:1641780]

Über mich

Hallo!
Hallo schön das du meine Sc besuchst!

Mein Name ist Nicole, ich bin gelernte Friseurmeisterin und liebe Kosmetik. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit der dekorativen Kosmetik was ich hier,neben meinem Mama dasein, weiter ausleben möchte.

Bei der Arbeit hier als Visagistin möchte die Schokoladenseiten eines Models herausarbeiten.
Während eines Shootings gestalte ich gerne um, damit das Erscheinungsbild wirklich zu den unterschiedlichen Settings passt und alles immer gut sitzt / aussieht.

Eine gute Zusammenarbeit sowohl mit Fotografen, Stylistenund Models ist viel wert. Mit anderen Personen Ideen zu entwickeln, die eigenen Ideen weiter zu entwickeln und umzusetzen, zusammen bis zum perfekten Bild arbeiten, das ist mein Ziel.


Meine Besitztümer:
- Lockenstab
- Glätteisen
- Kreppeisen
- Blümchen
- Federn
- Perlen
- Face-Body-Painting -Farben
- Glitzersteinchen
- Wimpern (in verschiedensten Varianten)
- Perücke lang schwarz
- Haarteile




Termine:
15.01.11 Zusammenarbeit mit Fotograf Jan Pfitzner Fotografie
23.01.11 Zusammenarbeit mit Fotograf D.F.v.1958 und evtl Dean B.
19.02.11 Visa bei Modenschau

Kommentare 2

  • K. Tom 17. Januar 2011, 22:53

    Hallo Nicole, wir haben uns ja schon mal ganz kurz über Jan kennengelernt am Bahnhof in UE, ich finde es klasse das du dich hier auch etablierst, schön jetzt auch eine Adresse einer Visagistin zu kennen.

    gruß von Tom
  • Manfred70 17. Januar 2011, 10:19

    Hallo Nicole,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit und viele tolle Shootings.

    lg vom Bodensee
    manne

  • 7 0
  • 20 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse