M. Ha


kostenloses Benutzerkonto, oldenburg
[fc-user:882242]

Über mich

Hallöchen,
es freut mich dass du in der riesig großen fc den Weg zu meinem Profil gefunden hast :)

Kommentare 34

  • frank p. 19. März 2015, 17:03

    Hallo Mira,
    danke für die "kurze" ;-) Anmerkung unter meinem Foto.
    Die Träne
    Die Träne
    frank p.
  • lastwaterhole 28. April 2014, 23:24

    Hallo Mira,

    es hat mich gefreut, dass Dir meine Nachtaufnahme so gut gefallen hat.
    Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und
    nette Grüße
    vom lastwaterhole
    Sultanahmet night
    Sultanahmet night
    lastwaterhole
  • Henning Hardraht 30. Januar 2014, 18:55

    Hallo,
    lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.

    Aufgenommen habe ich es in istanbul zwischen der Hagia Sophia und der Blauen Moschee am späten Abend. War eine wunderschöne Stimmung. Und eine einmalig schöne Stadt!
    LG Henning
  • Giampaolo Cimadomo 20. Januar 2014, 13:59

    Grazie per l'apprezzamento della foto della Mosche Blu,
    Giampaolo
  • Gü Hoff 20. Januar 2014, 12:09

    Hallo Mira,
    es freut mich das Dir das Bild gefällt.
    Der Aufnahmeort ist am Bosporus, von eine Restaurant Dachterasse, aufgenommen.
    Genauer kann Ichs leider nicht beschreiben. Es war zur blauen Stunde.
    Beste Grüße
    Günter
  • hammi06 20. Juli 2011, 13:47

    Hallo Mira,

    auch wenn es spät kommt..., aber vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild...

    ..., hat mich sehr gefreut. Unrealistisch ist an dem Bild eigentlich nichts..., vielleicht nur die Vorstellung das es solche Stimmungen am Himmel tatsächlich geben kann. Ich konnte es selbst nicht glauben als ich es gesehen habe..., aber die Bura (orkanartiger Fallwind) an der kroatischen Küste schafft, im Zusammenspiel mit dicken schwarzen Wolken und der Sonne, diese einmalige Stimmung.

    Die zwei Bilder übereinander zu setzen ist da nur eine Idee gewesen. Nach längerem Betrachten muß ich sagen das es besser gewesen wäre, die Bilder mit einem Rahmen zu trennen.

    Danke nochmal für Dein Interesse!

    LG! Andreas
  • Gisela Aul 9. Juni 2011, 18:54

    Hallo Mira,
    hab dank für Deine nette Anmerkung zu

    lg. Gisela
  • alphashot 19. Februar 2011, 20:09

    hey, danke für deine anmerkungen. finde dein profilbild klasse!
  • Puruscha 15. Februar 2011, 14:02

    hey,
    wollte dir ein ganz lieben Gruß da lassen, hast echt schöne Bilder dabei :)
  • Reza Maghdounieh 2. Februar 2011, 21:42

    Hallo Mira. Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Habe mir auch Deine Bilder angeschaut, sie gefallen mir ausgesprochen gut. Mach bitte weiter so.
    Viel Spaß weiterhin bei Fotocommunity

    Viele Grüße
    Reza
  • frank p. 2. Februar 2011, 15:52

    Hallo Mira, vielen Dank für deine Anmerkung und glaube mir ich wäre jetzt auch lieber dort.
    LG Frank
  • alphashot 2. Februar 2011, 7:30

    hey mira,
    danke für eine kommentare! ich liebe außergewöhnliche perspektiven und kontrastreiche farben ;-)
    LG Karin
  • cop cat 2. Februar 2011, 6:22

    Hi Mira, wünsch ich dir einen wunderschönen Morgen ;))))
    & dann möchte ich mich für deine Zeilen bedanken
    9. November 2010 / 5xx/6
    9. November 2010 / 5xx/6
    cop cat
    es ist schön & es freut mich, dass du meine Fotografien interessant findest & auch meine Gedanken in / zu diesen siehst ... das hat KLASSE ;)))...
    mit ganz lieben Gedanken grüßt dich Cat
  • Andreas Sterzik 1. November 2008, 22:17

    Vielen vielen lieben Dank für dein Super Kommentar zu meinem Bild. Ich fasse das einfach mal als Kompliment auf was du über das Mortiv geschrieben hast.. *FREU*. Das kann und muss ich aber auch zu Deinem profil bild sagen. sehr schönes Motiv ;-)

    Auf bald
    LG Andy
  • Mary Smith 6. Mai 2008, 18:58

    ey.. crazy personenaufnahmen!!
    lgreetz die m;)
    +thanks fürs kommentar
  • 7 11
  • 96 297
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse