Lydia Schreiber


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2095201]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 1 Jahr. Die Fotografie ist mein Hobby und ich würde gerne weiter kommen. Zu meinen Motiven gehören hauptsächlich Landschaften und Tiere. Werde mich demnächst aber auch an Menschen trauen.

Kommentare 5

  • teddynash 6. November 2014, 20:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Marion RM 6. November 2014, 7:35

    Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und tolle Motive, damit wir viel zu sehen bekommen.
    Gruß Marion
  • Mathias Paulus 6. November 2014, 1:59

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • staufner photography 5. November 2014, 19:57

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Sonnenaufgang am Alpsee
    Sonnenaufgang am Alpsee
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • Wolfgang Berner 5. November 2014, 18:52

    Hallo Lydia,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Möwen am Meer
    Möwen am Meer
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer