Kuen L


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:886122]

Kommentare 26

  • Johannes Beranek 24. April 2013, 18:31

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • duc50 21. Dezember 2012, 1:12

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • Schlänz 5. Oktober 2009, 17:36

    Hallo Lydia,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild "In der Gerste".

    Lieben Gruß,

    Jens
  • Miss Avalancha 8. März 2008, 19:38

    Hallo Lydia,
    vielen Dank für deine Anmerkung!!

    LG Tanja
  • redfox-dream-art-photography 17. Februar 2008, 3:53

    Hallo Lydia!

    Herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung.
    Ich freue mich wirklich riesig darüber!!!

    glg, redfox
  • Heino Bert Müller 30. September 2007, 9:58

    Hallo Lydia,
    ein großes Kommpliment für deine tollen Fotos von deinem süßen Patenkind! Ich schätze, wenn das mal Groß ist, wird er sich über die Andenken seiner Tante sehr freuen.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit ihm und deiner Nikon! Zwei Dinge fürs Leben ;-)))
    Das Brautpaar-Magazin
    Das Brautpaar-Magazin
    Heino Bert Müller

    LG
    Heino
  • Markus Rückerl 25. September 2007, 6:41

    Danke für die liebe Anmerkung.

    LG Markus
  • CyberErnie Markus Krämer 28. Juni 2007, 15:24

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild! ;o)



    Viele liebe Grüsse
    Markus
  • Music 3. Mai 2007, 18:19

    Danke fuer deine nette Anmerkung.
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht .

    Gruß
  • Nicoletta Hermann 2. April 2007, 23:14

    Hallo Lydia. Vielen Dank, dass du auf meiner Seite warst. Deine Anmerkungen haben mich sehr gefreut. Aber auch deine Fotos von Martin sind süss. Ist bestimmt dein kleiner Junge, oder? Jetzt kommt bald die wärmere Zeit. Dann kannst du den Kleinen mal draussen - ohne Blitz - fotografieren. Ich denke, die werden noch mehr wirken ...
    Freu mich schon auf diese Fotos ...
    lg Nicoletta
    Rein damit ...
    Rein damit ...
    Nicoletta Hermann
  • von Bolt 25. März 2007, 11:28

    Hallo Lydia,
    danke für deine Anmerkung und viel Spaß hier.
    Gruß
    A.Bolt
  • Daliah Immel 19. März 2007, 13:36

    Hallo Lydia,
    ich danke dir für deinen Eintrag. Das Shooting war auch ganz toll mit der Neugeborenen FIONA...
    Viele sonnige Grüße nach Tirol und vor allem immer eine Menge Spaß beim Fotografieren.

    Grüße von Daliah
  • Johannes Lechner 16. März 2007, 7:59

    Endlich wieder mal eine Tirolerin :-))
    Herzlich willkommen auf alle Fälle, und viel Spaß hier!

    glG; Joe
  • Manfred Bartunek 10. März 2007, 16:03

    Hallo Lydia,
    momentan hab ich's mit den Blumen...
    Die Krokusse stehen (standen?) bei Neustift am Weg nach Kartnall.
    Gruß
    Manfred.
  • Marina Unser 23. Februar 2007, 15:13

    Danke liebe Lydia für deine nette Anmerkung! Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt.
    LG Marina
  • 2 15
  • 333 1.316
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse