Lydia Jordan


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:798151]

Über mich

Hey willkommen bei mir !

Meine kleine Fotografieleidenschaft wurde mit dem Beginn meiner Ausbildung als Grafikdesignerin geweckt, weil man da häufig alle möglichen Bilder braucht und da ich es nicht gut finde Fotos von anderen Leuten zu verwenden, habe ich selbst mit fotografieren angefangen.
Ich bin kein Profi aber manchmal kommt das ein oder andere schöne Bild zustande !

Also ich hoffe meine Bilder gefallen Euch ein wenig ;-)

Kommentare 3

  • Lydia Jordan 31. Juli 2006, 15:06

    Fahr bald in Urlaub, da kann ich hoffentlich wieder ein paar schöne Fotos abliefern !

    Danke für den netten Empfang ! ;-)
  • Die Nette 31. Juli 2006, 13:27

    Hallo Lydia,
    gefallen mir sehr gut, Deine Fotos. Mehr davon!!! Ich mag Deinen Blick auf die Dinge.
    Gutgehen :)
    Anette
  • Karsten Grüttner 29. Juli 2006, 19:32

    Gratulation zur Anmeldung !
    Ich hoffe wir bekommen jetzt viele schöne Bilder
    von Dir zu sehen...;-)

    LG
    Karsten
  • 3 0
  • 78 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse